Auch schon gesehen, angeblich sollen das aber reine GW Deutschland Aktionen sein, wie auch beim Games Day T-Shirt im Vorverkauf.
Naja, das Multipartkit hat aber Bitz, die ich zu diversen Umbauten verwendet habe und auch jede Kombiwaffe ein Mal drinne, so wie Diverse Nahkampgwaffen, die immer mal wieder gebraucht werden.Hehe, da hat GW wohl das Ziel erreicht, wenn wir schreiben, dass es "zum Glück auch noch den Multipart Plastik Captain für 17,50€" gibt. 😉
Ich weiß aber wie Du es meinst. Ich finde es halt nur schade, dass hier der Einstieg in ein Hobby derartig teuer gemacht wird.
Mein Sohn möchte unheimlich gerne Necrons bemalen. Machen wir jetzt auch in kleinem Maßstab, aber es kostet halt echt Mühen klar zu machen, dass das alles eine sehr teure Angelegenheit ist. GW könnte es so einfach haben... naja, mal schauen, wie sich die Preise weiterentwicklen.
Bin mal gespannt, ob der SM Captain zu dem Preis im Laden einstaubt.
Bedenke bitte, dass auch bei GW nicht jedes Jahr jeder Artikel teurer wird/wurde. Viele Artikel waren lange im Preis stabil.Ich weiß, dass du die "jährliche Preisanpassung" meinst. Die es im übrigen auch nur bei GW gab, bei Battlefront, Privateer Press und Konsorten sind die Preise teilweise jahrelang stabil...
Stingray
Es geht nicht darum, dass das Tabletop-Hobby teuer ist, es geht darum, dass GW viel teurer ist als viele Konkurrenten. Es geht darum, dass GW voller Vergnügen den Riesenschwengel auspackt und die Opfer, anstelle dass sie aufstehen und einfach weggehen, nachfragen, ob sie sich noch tiefer bücken sollen und sich die Situation gleichzeitig schönreden, dass man es ja auch mit dem Dampfhammer bekommen könnte...
dass bei Apple wenigstens die Qualität in Ordnung ist.
Es ist recht Simpel. Lohnkosten! Andere Firmen haben kleinere Belegschaften (Weltweit) Somit auch niedrigere Kosten die auf die Produkte umverteilt werden müssen.