Space Wolves Die Hallen der Wölfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zunächst einmal Entschuldige ich mich bei allen die ich habe warten lassen, bezüglich der Einzelbilder der gewünschten Blutklaue! Das wird hiermit also nachgeholt. Auch wenn es so scheinte das ich in den letzten Tagen weitesgehend Online war, habe ich doch tatsächlich nur die Mobile Version des I Net nutzen können , da ich mit meiner Brut auf Urlaub war. Der Urlaub ist dann leider auch schon wieder rum.... 🙁
Naja egal habe ja auch noch ein Hobby was gefplegt werden will.

Also hier mal die Bilder:

Anhang anzeigen 129785
Anhang anzeigen 129786
Anhang anzeigen 129787
Anhang anzeigen 129788

Im großen und ganzen ist es ein Umbau aus dem Springer Gussrahmen, dem Wolfsrudel Gussrahmen, dem Scout Gussrahmen und das Schwert in der Linken Hand müsste aus dem Imp. Infantriegussrahmen sein, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen da es so in meiner Bitzbox herum geflogen ist. Die Winkel der Hände und Arme wurden durch abtrennen und neu ankleben bzw. mit Greenstuff ein wenig verändert. Also eigentlich mal wieder zu viel Arbeit für ein Modell was im gefecht selten seinen Einsatz sehen wird. Ist mir aber eigentlich Hupe da ich mir ja eine Grosskompanie zusammenbaue wovon die hälfte wahrscheinlich auch nie zum Einsatz kommt. Ohne das entsprechende Apocalypse Szenario.

@ Bulweih

Nun dann, so werde ich meine Brüder nicht enttäuschen und diese Ehre mit dem gebührenden Respekt tragen. Ich weiss natürlich um die schwere dieses Amtes und werde alles in meiner Macht stehende Versuchen um kein Schande über mich zu bringen, und dem Orden mit Ruhm und Ehre dienen. So werde ich natürlich auch bei der nächsten Herausforderung nicht verzagen und Gelobe hiermit bis zum Ende der Herausforderung, 5 meiner Terminatorenbrüder beim polieren ihrer Rüstungen zu Unterstützen.

Hjolda Brüder,

der laufende eid rückt langsam aber stetig seinem Ende entgegen. Daher will ich schonmal Bilder meines fertigen, nicht geschafften, Eides präsentieren.

Als erstes Canis Wolfborn:

Canis Wolfborn von KalKorgan auf Flickr

Canis Wolfborn left side von KalKorgan auf Flickr

Desweiteren 4 Fenriswölfe, wobei 2 davon Canis und die anderen beiden einen einsamen Wolf begleiten:

Fenrisian Wolves von KalKorgan auf Flickr

Außerdem ein WIP-Bild eines Wolfgardisten mit 2 Wolfsklauen:

Sverig Bloodclaw WIP von KalKorgan auf Flickr

Das Foto ist schon etwas älter. Mittlerweile ist er fertig. Ich hoffe, heute abend mal ein aktuelles Bild machen zu können.
Desweiteren sind 3 WGT bereits mit allen Grundfarben versehen und entsprechend getuscht worden.

So mal wieder der letzte wie mir scheint, naja ich kanns net ändern bei den Temperaturen wollen die Kidz mit dem Papa ins Schwimmbad oder in den nächsten Fluss steigen zum Füße abkühlen. Ausserdem muss ich feststellen das bei den Temperaturen zu malen irgendwie eigentartig ist da die Farben ganz anders reagieren.

Trotzdem hier mein kleiner Beitrag:

Anhang anzeigen 134193

Werde morgen mal, beim hellen draussen, neue Bilder machen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Temperaturen.....
Bei mir ist es ganz ähnlich. Ich komme immer erst spät abends zum malen und da ist mein Zimmer bereits so aufgeheitzt, dass meine Lampe das nur noch verschlimmert.

Daher habe ich leider meinen Eid nicht erfüllen können. Ich glaub, ich lass das auch für die nächsten 2 Monate. Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit der Schneid zum Malen.

*knurrend auf dem Com-Relay rumhau* Spasswölfchen an Wolfspack, Spasswölfchen an Wolfspack - hört mich denn hier keiner.... Jarl Bulweih, hörst du mich..... verfluchter Warp....

Falls dass hier irgendwer hören sollte....

...Ich, Spasswölfchen, gelobe hiermit feierlich im Kreise meiner Brüder für diese Herausforderung drei Wolfsgardisten in Servorüstungen (CombiPlasma und Wolfskralle, CombiPlasma und Donnerhammer, Energieschwert und Boltpistole), eine Graumähne mit E-Faust und Bolter sowie einen Runenpriester in Servorüstung mit Runenaxt und Boltpistole fertigzustellen.

Bei Russ verdammten Speer *Seine Frostklinge in das ComRelay schleuder*

Servus Männer,
aufgrund selbiger familiärer Verpflichtungen wie Jarl otis und des anhaltenden Sommerwetters lasse ich die Herausforderungen bis auf Weiters (Oktober?) ruhen.
Um aber Talent nicht zu verschwenden und dem "Ruhmesdurst" der jüngeren Brüder gerecht zu werden, besteht in der ganzen Zeit eine offene Runde.

D.h.: Jeder der will, kann hier seinen Eid (oder mit dem dahinschreiten der Zeit-Eide) hier abgeben und die dazugehörigen Bilder posten. Diese werden dann vorne rein-editiert. Am Ende werden die Teilnehmer ähnlich einer Feldbeförderung für ihre Taten geehrt und außerhalb der regulären Restriktionen befördert.
Die offene Runde kann auch dazu benutzt werden Nicht-bestandene Eide zu vollenden und sich so von der Schmach zu befreien versagt zu haben. Getreu dem Motto:
"I recognize my failing and will be sure to correct it!"

Bruder Spasswölfchen geht schon mit gutem Beispiel voran, sobald ich kann folge ich nach Bruder!

Ansonsten, weiterhin Euch Allen einen schönen Sommer, gehabt Euch wohl🙂!

Klingt doch gut. Indes haben es die örtlichen Apothecari geschafft meinen Arm wieder zusammenzuflicken und ihre Assistenten sind dabei selbigen wieder mobil zu bekommen auf das ich in absehbarer Zeit wieder genug Kraft aufbringen kann eine Axt zu schwingen.^^ Doch bis dahin gebe ich mich auch gerne wieder mit einem Pinsel zufrieden und hole meinen versäumten Eid in Form meines Runenpriesters nach und lege gleich noch einen nach.

"Ich Loki Langfang schwöre hiermit feierlich im Kreise meiner Mitwölfe meine Ehre wieder herzustellen und zudem einen weiteren Runenpriester in PreHeresy-Optik ins Feld zu führen. Außerdem werde ich einige meiner anderen Projekte zum Abschluss bringen, diese laufen aber außer Konkurenz."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.