In den ersten Sekunden sind drei "Riesen" nebeneinandere zu sehen. Würde mich nicht überraschen, wenn die den tatsächlichen Modellen zumindest ähneln.
Sowas wie die Lumineth Box hätte GW schon viel früher und auch für die anderen Rassen machen können.
@casus_belli
Amen genau mir aus der Seele gesprochen diese Ewige Gemecker hier geht mir so auf den Zünder gehe auch so selten noch hier in das Forum da ich das gefühl ha e das Schwachsinn Diskussionen und das ewige genörgel hier die oberhand gewonnen hat.
Hobbys sollten doch einfach nur Spaß machen und wenn ich hier das manchmal lese weiß ich nicht warum die noch das Hobby betreiben.
Uuuund jetzt hasse ich mich fast schon selbst das ich hier auch so ein Beitrag verfasst habe der einfach nicht hier hin gehört.
Wird's den denn geben, den Ansturm? Von den Lumineth Modellen sind das zwar auch für mich die schönsten, aber sind die gerade so hype, dass sie ähnlich den Sororitas nachgefragt sind, in der Fangemeinde?Die Lumineth Box ist interessant, mal sehen ob sie diesmal genug für den ersten Ansturm haben.
Sons of Bahamut könnte auch interessant sein.
Weis schon jemand was die Box kosten wird?
Ich spiele kein AOS aber für meine Old Hammer Elfen wollte ich mal die Modelle sehen und neben meine alten Minis Stellen.
Wenn die Box eine Ersparnis bietet und ich das Battletome verkaufen kann mit den Markern wäre das super
Weis schon jemand was die Box kosten wird?
Ich spiele kein AOS aber für meine Old Hammer Elfen wollte ich mal die Modelle sehen und neben meine alten Minis Stellen.
Wenn die Box eine Ersparnis bietet und ich das Battletome verkaufen kann mit den Markern wäre das super
Hm.. okay durch Battletome, Markers und Würfel ist es wohl doch nicht so die super Ersparnis