AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich letzten in einem der Fan/Interviews gehört hatte, dass es eine Möglichkeit geben soll, alle großen Viecher als Fraktion zu spielen. Von einem vollen Battletome wurde da zwar nichts gesagt. Ich hatte es den eher so verstanden, dass es sowas wird wir die Bretonenliste nach dem Generals Handbook.... so nach dem Motto "Kann man machen wenn man machen wenn man schon soviel Kohle für die Teile ausgegeben hat. ist aber doof..."
Wenn es noch ein Buch dazu zu kaufen wo Battletome drauf steht - ok.... und eine Start collecting box und eine neue Spielbox zusammen mit den Elfen... für 165... mit 3 Monstern und einem Berg... und sowieso.... und das ganze............. ich geh ins Bett - ist spät.

Das könnte, vom Modelldesign abhängig, mal eine interessante AOS-Armee für mich werden. Bisher haben mich die Armeen nicht so vom Hocker gerissen, als das ich da einsteigen würde (Arbeitaufwand). Aber bei ein paar wenigen aber teuren Modellen (wie bei Imperial Knights für 40k) könnte ich mich hinreissen lassen.
So eine Truppe betrunkener Riesen stelle ich mir lustig vor 😀
Oder Riesenäquivalente

Sowas wie die Lumineth Box hätte GW schon viel früher und auch für die anderen Rassen machen können.

Freu dich doch drüber, dass sie es jetzt machen. Vllt kommt ja noch was.
Diese Art von Aussagen ist hakt echt nervig, da sie einfach nur Meckern um des Meckerns Willen sind. Klar hätte GW das eher machen können. Wie viel eher wäre die denn lieb? Sie hätten es seit Anbeginn ihres Geschäftes machen und Bundles raushauen können.
Irgendein Schlauer kommt ja immer im die Ecke und findet das Haar in der Suppe, selbst wenn er es vorher höchst eigen dort platzieren muss.

@casus_belli

Amen genau mir aus der Seele gesprochen diese Ewige Gemecker hier geht mir so auf den Zünder gehe auch so selten noch hier in das Forum da ich das gefühl ha e das Schwachsinn Diskussionen und das ewige genörgel hier die oberhand gewonnen hat.

Hobbys sollten doch einfach nur Spaß machen und wenn ich hier das manchmal lese weiß ich nicht warum die noch das Hobby betreiben.

Uuuund jetzt hasse ich mich fast schon selbst das ich hier auch so ein Beitrag verfasst habe der einfach nicht hier hin gehört.

@casus_belli

Amen genau mir aus der Seele gesprochen diese Ewige Gemecker hier geht mir so auf den Zünder gehe auch so selten noch hier in das Forum da ich das gefühl ha e das Schwachsinn Diskussionen und das ewige genörgel hier die oberhand gewonnen hat.

Hobbys sollten doch einfach nur Spaß machen und wenn ich hier das manchmal lese weiß ich nicht warum die noch das Hobby betreiben.

Uuuund jetzt hasse ich mich fast schon selbst das ich hier auch so ein Beitrag verfasst habe der einfach nicht hier hin gehört.

Wir wollen es dabei auch belassen und es tut mir auch leid, dass ich hier als Mod darauf anspringe, aber irgendwann ist halt gut.

Wir hoffen, dass wir dich dennoch für dieses Forum wieder gewinnen können, sodass du aktiv öfter vorbeischaust, da gerade die Gerüchteküche eigentlich ein sehr guter Infopool ist.

Strich drunter und zurück zu den Gerüchten. Entschuldigt meinen Exkurs.

Die Lumineth Box ist interessant, mal sehen ob sie diesmal genug für den ersten Ansturm haben.
Sons of Bahamut könnte auch interessant sein.
Wird's den denn geben, den Ansturm? Von den Lumineth Modellen sind das zwar auch für mich die schönsten, aber sind die gerade so hype, dass sie ähnlich den Sororitas nachgefragt sind, in der Fangemeinde?

Weis schon jemand was die Box kosten wird?

Ich spiele kein AOS aber für meine Old Hammer Elfen wollte ich mal die Modelle sehen und neben meine alten Minis Stellen.
Wenn die Box eine Ersparnis bietet und ich das Battletome verkaufen kann mit den Markern wäre das super

Ich rechne mit 130-160 Euronen UVP. Das würde der aktuellen Preisentwicklung entsprechen.

Weis schon jemand was die Box kosten wird?

Ich spiele kein AOS aber für meine Old Hammer Elfen wollte ich mal die Modelle sehen und neben meine alten Minis Stellen.
Wenn die Box eine Ersparnis bietet und ich das Battletome verkaufen kann mit den Markern wäre das super

Ne da gibt es noch keine Infos zu. Die vergleichbare Box (SoB) hatte 160,00 gekostet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.