AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2020)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hier?
~u2XIm-0~1Zuk6X-.jpg

oder die:
Screenshot_2020-04-18 Warhammer Preview 3 Revenge of the Preview - Warhammer Community.png

@keinPonyhof
Die erste. Ich wollte sie über den Warhammer Community Link einbinden und solange man den Artikel noch nicht abgeschickt hatte schien es zu funktionieren, sobald er abgeschickt war war das Bild aber weg. @guerillaffe und @Destrofred kamen wohl zum gleichen Ergebnis.

Da man hier keine Tags direkt reinklatschen kann ist es eine gute Frage woran es liegt. Ich vermute einfach mal der frickelt sich da irgendeinen Mist bei entweder der img-class oder der url rein. Sieht zumindest komisch aus wenn man sich das Element mal anschaut.
Aber da ich Webentwicklung meide wie der Teufel das Weihwasser sind das auch nur Schüsse ins Blaue.

"The classic Aleguzzler Gargant and three Mega-gargant variants – Gatebreaker, Warstomper and Kraken-eater – make for an army that’s small on model count and big in every other way – ..."

Sofern ich das nicht falsch verstehe, sind die drei Mega-Gargants die Heroes, und diverse Aleguzzler das "Fussvolk". Modellmäßig ist dann aber auch schon Schluss. Wobei der Aleguzzler-Bausatz ja durchaus vielseitig ist. Ob sich das auch in den Regeln wiederspiegelt, ob da ein Grabstein, oder doch eine Kuh als Keule benutzt wird... wird sich erst noch zeigen müssen.

Von der Warcry-Warband begeistern mich die bisher gezeigten Modelle, zwecks Einbindung bei Dunkelelfen, nun nicht so. Das Anführermodell ist sehr hochmagisch, AoS halt, und hat sonst nicht allzu viele interessante Elfenelemente. Selbst bei Dark Eldar sehe ich dafür nur mit Mühe und Arbeit Platz, für Eldar ist es zu nackig.
Der Typ mit Handarmbrüsten ist OK und es ist erfreulich, dass die Elfen wieder nicht nur Bögen benutzen, aber sieht mehr nach D&D aus und hat sonst nichts Besonderes.
Und die Person mit Umhang ist aus keine anderen Perspektive gezeigt, sodass unklar bleibt, was das Modell außer de Umhang hochzuhalten kann.
Aber das ist ja nur ein Teil der Bande, hoffe ich, sodass vielleicht noch Interessantes hinterher kommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.