Hab grad zu meinem Kumpel gemeint das ich ja die Hoffnung hatte die in Warcry spielen zu können. Aber ich glaub bei der Größe wird man die da wohl nicht reinbekommen, denk ich
Es gab neben der Warcry Warband auch ein Bild der "verscheierten Dame", die inzwischen als Scinari Cathallar bekannt ist.
Leider wehrt sich das Bild eingebunden zu werden und es wird kein Youtube Video geben.
@keinPonyhof
Die erste. Ich wollte sie über den Warhammer Community Link einbinden und solange man den Artikel noch nicht abgeschickt hatte schien es zu funktionieren, sobald er abgeschickt war war das Bild aber weg. @guerillaffe und @Destrofred kamen wohl zum gleichen Ergebnis.
Irgndwie schon, gerade wenn man bedenkt das GW schon ein paar barfüsige weibliche Elfen/Aelfen/Drukari hatte und sie es bei so ziemlichen allen besser hinbekommen hatten.Ich finde trotzdem, dass sie fette Füße hat... für ne Elfe
Mal abwarten. Man hat jetzt drei Riesen gesehen. Das muss ja noch lange nicht heißen das das alles ist. Die neuen Elfen wurden ja auch nicht auf einen Schlag alle vorgestellt