Diskussion - Dark Eldar in "naher" Zukunft?

Bezog sich nur auf den Fluff, Combat Role ist mein Ausdruck, bitte Vorsicht (daher die ' ') Das sollte keine Regelinterpretationen hervorrufen 😉

Den Beginn einer Kampfmission eines Bombers liest man hier (erneut Fluff) am Anfang des Reports http://imgur.com/mH9e5sD.jpg und im WD gibt es ein paar weitere ähnliche Beschreibungen des Voidravens

Inwieweit die Regeln dem gerecht werden oder die Bomber eher Vendettas/Valks gleichen, wird sich zeigen. Mich interessiert zB warum die Hydras die Flieger nicht mit Leichtigkeit vom Himmel geholt haben

Zuletzt bearbeitet:
Sagen kann man trotzdem was dazu (ist halt nur wie Rätzelraten):
Der verpixelte Succubus aus dem Spielbereicht kann sehr gut der exisitierende sein. Alle Merkmale, die in dem Maßstab erkennbar sind sind identisch, lediglich der Winkel ist recht steil von Oben gewählt, daher sehen die Attribute etwas anders aus: Haare - passt, Helebarde - passt, Beinstellung - passt, Peitsche - passt fast, bzw. kann leicht noch etwas mehr nach hinten gebogen werden am Modell dann passt auf jeden Fall (wenn se nicht schon eh so passt. Das kann man schwer sagen bei dem Winkel und der Auflösung). Ich glaube nicht, dass ein Plastiksuccubus rauskommt. Wenn doch hat der wohl den gleichen Entwurf zur grundlage wie der aktuelle.

Das alte Modell war sehr gelungen, wurde aber irgendwann in den letzten 14 Tagen aus dem Shop entfernt. Daher könnte schon ein sehr ähnliches Modell in Plastik rauskommen. Einer der Webshop Limited Edition Plastik-Captains (Schädelcape) im April war ja auch dem Games Day '91 Captain nachempfunden. Der Eldar Runenprophet sieht dem alten Zinn-Modell ebenfalls sehr ähnlich. So unwahrscheinlich ist das nicht 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal einen Blick in dem WD der am Samstag rauskommt werfen können, der Bomber hat beim Schützen (der im vorderen Cockpit) oben und unten eine Cockpitscheibe und auf dem untere sind "Zielerfassungsrunen" aufmodelliert, auf den bisherigen Bildern habe ich das nicht gesehen.

Kannst du einen Größenvergleich zum Sichelflügeljäger abgeben?

Hm, sechs Kampfdrogen-Karten im Kartenpack.
Da bin ich ja sogar schon etwas auf die Mechanik gespannt.
Wäre es ein "Ab Runde 2 X , ab Runde 3 Y..." bräucht man keine Karten sondern nur eine Tabelle.
Scheint als würde es doch etwas Zufälligkeit geben.

Naja, die Missionskarten , Psikräfte etc, gibts alle als Karten UND als Tabelle