Diskussion - Dark Eldar in "naher" Zukunft?

Sorry für den Doppelpost. Auf Warseer postet jemand der nach seiner Aussage Einblick ins 'Wareneinkaufssystem GWs' nehmen konnte und dort mehrere Artikel für Dark Eldar gesehen hat. Ich zitiere seine Posts:

quote_icon.png
Originally Posted by TremendousZ
Hey guys, just got a quick confirmation of what I've seen coming from New DE dex.
There are 2 supplements one is covens the other I forget but if I recall it's a witch supplement. There should be new wracks, void raven, and a tarantulas.
The one thing I couldn't figure out is there is a new type of book coming out called an Artifex. It's $50 like the codex but no idea what's inside. I'm guessing a visions of the dark eldar type book.

Not related but also space wolves coming soon.

I hope this doesn't get anyone in trouble......but the inventory management system in a store that rhymes with Thames LurkMop. Saw it with my own 2 eyes. Which reminds me, just like Orks DE are getting special maelstrom mission cards.

tarantulus is most likely the tantalus from forgeworld. Sorry for the excitement. The rest is legit.

http://www.warseer.com/forums/showt...dars-rumours&p=7208132&viewfull=1#post7208132

TremendousZ hat folgendes gesehen:
- Dark Eldar Codex kommt
- 2 Supplements (Themen: Covens und Wyches)
- Wracks und Void Raven Bomber Bausätze
- Dark Eldar Artifex (vermutlich ein Artbook)
- Maelstrom Mission Cards
- Tantalus (der Preis lässt ihn annehmen dass es sich dabei um das FW Modell handelt)

- Bald kommen Space Wolves

Zuletzt bearbeitet:
Wracks waren Folterer oder? Na toll, wie ich davon ca. 30 Finecraps habe. Aber keine Rede von den Incubi.
Wracks sind Folterer. Inccubi waren Teil des vorherigen Gerüchtes. Mir würden auch die großen Viecher fehlen in dem Zusammenhang (Grotesken). Viel FC bleibt dann aber nicht bei den DE (die ganzen Bestien und HQs, Grotesken und Inccubi). Hagashînkult - bitte, ich würde den Kult so gerne wieder spielen.

In den Büchern der Dark Eldar gab es schon interessante Trupps zu sehen, aber ich denke, davon werden keine Modelle und Regeln kommen.

Für alle, die diese Bücher nicht kennen, packe ich das hier lieber mal in einen Spoiler:

Vect hat zum Schutze Commoraghs Horden von manipulierten Phantomdroiden stationiert, die in einer Art Stasis liegen und nur im äußersten Notfall erweckt werden. Von der Optik her wohl verzerrte Abbilder der vorherigen Phantomkonstrukte.

Mal überlegen: fluff - Geld machen, fluff - Geld machen,fluff - Geld machen... Wie wird GW sich wohl entscheiden?:lol:

Das ist aber eher eine Portalbarke oder ein Schiff wie der Tantalus vorstellbar als ein übergroßer Talosknight, vom sicheren Laaangweilig!-Award in der Kategorie "Noch eine Fraktion mit Monsterläufer" ganz zu schweigen!

Ihr überseht das offensichtliche: Seit mit dem Stompa die erste super-Einheit Einzug in einen Codex gehalten hat, gelten andere Maßstäbe (und zwar wortwörtlich). Will heißen, dass ab jetzt JEDER neue Codex min. einen super-heavy als LoW erhält. Die Wölfe sollen ja gerüchteweise einen Riesenwolf oder zumindest irgend ein großes Monster erhalten. Und auch für Dark Eldar muss es dann irgend was eigenes großes geben. Also lautet die Frage nicht OB die DEldar einen Dicken bekommen, sondern WAS für ein Dicker das sein wird. Und da bietet sich ein übergroßer Talos doch richtig an.
Oder der Bomberbausatz wird größer als vermutet 😉

Oder der Bomberbausatz wird größer als vermutet 😉
Der Bomber bietet sich doch als größerer Flieger an. Ist ja ein Zweisitzer. Im alten Codex, im Neuen kann man den ja noch ausbauen.
Wenn der dann Stormravengröße hat kann man den schon für 80 oder so verkaufen, und schon hamse ihr großes Teil für dieses verkaufssegment. UND er ist noch weniger Plastik als z.B. der auch schon viel zu teure Knight => noch mehr Reibach im Verhältnis.
Daher glaube ich, dass sie garnicht so doll auf die Kacke hauen werden mit einem Riesenviech. Wobei ein Haemonculikonstrukt schon logisch wäre, wenn bei dem Release der Fokus auf den Zirkeln liegen soll.
Das Forge Wolrd Schiffchen oder sowas Ähnliches zum Transportieren von Truppen würde sich ja auch anbieten. Da kann man an alternattiv den Boten draus bauen.