Jepp und für den Boten der Zerstörung + Vect würde vermutlich ein zusätzlicher Gussrahmen ausreichen. Vorausgesetzt dass sich zum alten Modell nicht viel ändert
Originally Posted by TremendousZ![]()
Hey guys, just got a quick confirmation of what I've seen coming from New DE dex.
There are 2 supplements one is covens the other I forget but if I recall it's a witch supplement. There should be new wracks, void raven, and a tarantulas.
The one thing I couldn't figure out is there is a new type of book coming out called an Artifex. It's $50 like the codex but no idea what's inside. I'm guessing a visions of the dark eldar type book.
Not related but also space wolves coming soon.
I hope this doesn't get anyone in trouble......but the inventory management system in a store that rhymes with Thames LurkMop. Saw it with my own 2 eyes. Which reminds me, just like Orks DE are getting special maelstrom mission cards.
tarantulus is most likely the tantalus from forgeworld. Sorry for the excitement. The rest is legit.
Wracks sind Folterer. Inccubi waren Teil des vorherigen Gerüchtes. Mir würden auch die großen Viecher fehlen in dem Zusammenhang (Grotesken). Viel FC bleibt dann aber nicht bei den DE (die ganzen Bestien und HQs, Grotesken und Inccubi). Hagashînkult - bitte, ich würde den Kult so gerne wieder spielen.Wracks waren Folterer oder? Na toll, wie ich davon ca. 30 Finecraps habe. Aber keine Rede von den Incubi.
GW setzt alles daran den SM Orden (mit eigenem Codex) ein möglichst unterschiedliches Auftreten und Spielgefühl zu verleihen.
Bei den Eldarfraktionen werden sie nicht das genaue Gegenteil machen und Äquivalente einführen.
Das passt aber so gar nicht in's Bild der DE 😵 sie sind eine Überfallstreitmacht und scheuen eigentlich richtige Gefechte ...
Mal überlegen: fluff - Geld machen, fluff - Geld machen,fluff - Geld machen... Wie wird GW sich wohl entscheiden?:lol:
Wie wärs mit "Geld mit Fluff machen"? 😀
Der Bomber bietet sich doch als größerer Flieger an. Ist ja ein Zweisitzer. Im alten Codex, im Neuen kann man den ja noch ausbauen.Oder der Bomberbausatz wird größer als vermutet 😉