Diskussion - Dark Eldar in "naher" Zukunft?

Ja haben sie und jetzt lest euch bitte nochmal die Regeln druch.

Skilled Rider: besteht gefährliches Gelände Tests und wird beim Angriff nicht verlangsamt

Angriff durch Gelände: "blabla... Selbst wenn man beim Angriff nicht verlangsamt wird senkt sich die Ini auf 1 wenn man keine Granaten hat oder der Gegner niedergehalten ist..." Freies Zitat<!

Und glaubt mir wenn ihr mich wiederlegt werde ich ein glücklicherer Mensch sein! Dann hätten wir neben Hagashin nämlich wenigstens einen Trupp der auch Angreifen kann "was er will".

Ja haben sie und jetzt lest euch bitte nochmal die Regeln druch.

Skilled Rider: besteht gefährliches Gelände Tests und wird beim Angriff nicht verlangsamt

Angriff durch Gelände: "blabla... Selbst wenn man beim Angriff nicht verlangsamt wird senkt sich die Ini auf 1 wenn man keine Granaten hat oder der Gegner niedergehalten ist..." Freies Zitat<!

Und glaubt mir wenn ihr mich wiederlegt werde ich ein glücklicherer Mensch sein! Dann hätten wir neben Hagashin nämlich wenigstens einen Trupp der auch Angreifen kann "was er will".
Hast du Vaelerias Beitrag überhaupt gelesen?

Helft mir etwas auf die Sprünge, wo genau steht das sie es nicht können?
-Im Eintrag Venom steht "May take items from the Dark Eldar Vehicle Equipment list"
-Im Eintrag Raider steht "May take items from the Dark Eldar Vehicle Equipment list"
-Unter Dark Eldar Vehicle Equipment ist sowohl ein Eintrag für Flicker- als auch für Nightfield vorhanden

Auf welcher Seite stehen denn die Einschränkungen, wer was kaufen darf? So lang ist die Equipmentliste für Fahrzeuge ja nicht..