Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.warhammer-community.com/2019/03/28/breaking-news-dark-power-unleashed/

schickes Zeug dabei! Die Slaanesh Modelle gefallen mir. Die Harfe war schon geil. Dem Chaos zu widerstehen fällt mir immer schwerer xD

und endlich sieht man die Kharadron Overlords für Underworld. Gefallen mir auch sehr!

Die Iron Golems für Warcry fetzen auch und es wurde bestätigt, dass es zum Launch 9-nicht-chaos Fraktionen geben wird.

Achso und nicht zu vergessen: Apokalypse für 40k mit eigenen Movementtrays ... yay 😀

"we’ll be adding something huge to our paint range that’s going to make painting your models even simpler. "

Das schließt Farbiges Plastik eigendlich aus, ne Airbrush auch streng genommen.

Eigendlich kommt da nur ne Technik Farbe in frage. Da ich nicht glaube das Sie Farbe entwickelt haben die sich selbst ausfadet bleibe ich beim Dipp. Auch wenn das echt albern wär!

Der Rest begeistert mich erfrischend wenig, Warcry und Slaanesh Modelle sehen gut aus. Slaanesh CSM mit einer ähnlichen Ästhetik würde ich feiern.

Also ein Eimer, wo man das separat zu kaufende, bereits vorhandene Wash reinfüllen kann?
Beworben damit, dass er wenigstens nicht umkippt im Gegensatz zu den hohen Wash-Töpfen?

Hm… Könnte genau ihr Stil sein.
Selbstverständlich mit Aquila und Totenkopf.

Ja so hatte ich mir das gedacht :rofl:
20 Tacken fänd ich fair!

edit: kein rofl Smilie? Das ist nicht mehr das Internet in dem ich aufgewachsen bin! 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.