Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte, was? 🙄

Ich bin ein riesiger Fan der AoS Story und hoffe das es bei 40k genau so kommt, damit endlich mehr neue Völker erscheinen, so wie bei AOS auch. Kann man hier eigentlich noch irgendwas schreiben, ohne das einem was negatives unterstellt wird?

Ich meinte den Typen über dir. Du hast einen Moment vor mir gepostet und bist dazwischen gerutscht.

GW hat eine neue große Umfrage online:

https://www.warhammer-community.com...vey-2019gw-homepage-post-1fw-homepage-post-1/

Es gab aber wohl ein Problem mit Scripten. Also eins wurde nicht gleich am Anfang gelistet, sodass man es erlauben konnte, man hat sich durchgeklickt, konnte nicht abschicken, und nach dem Erlauben und laden musste man sich nochmal durchklicken. Haben Leute bei B&C zumindest so erklärt, ich konnte nach dem zweiten Durchklicken zumindest endlich auch abschicken.

Bei ein paar Sachen, die einem mehr oder weniger wichtig sind, muss man die Auswahlen mit 1 bis 7 ausfüllen, mehrmals die gleiche Zahl geht nicht. Man muss also Prioritäten setzen. Ein paar Fragen fand ich auch nicht so sinnvoll, aber grundsätzlich war das ganze okay.

Kann ich so unterschreiben. Es gab auch ein paar Fragen die man beantworten musste, obwohl ich keine Antwort wusste oder mir die Frage egal war

Das Problem am Ende der Umfrage ist, dass Chrome und Firefox unsichere Skripte blockieren. Bei Chrome kann man dann ein Symbol am Ende der Addressleiste sehen, um das Skript zuzulassen. Leider läd der Browser dann die Seite neu und die gesamte Umfrage ist weg -.-

Jetzt habe ich die Umfrage bereits zwei mal gemacht und dennoch war das Skipt beim zweiten Mal wieder blockiert und musste freigegeben werden. Wie ich vor der Umfrage das Skript bereits freigeben kann, hab ich noch nicht gefunden. Der Hinweis erscheint halt erst zum Schluss.
Ich bin gerade etwas demotiviert, alles im IE noch einmal zu machen. :dry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.