Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ „Mit IE geht es problemlos“:
Autsch. Was sagt uns das über GW? 🙄

Ich habe bei mir Palemoon. Normalerweise, wenn sowas gar nicht geht man einen unsicheren Wegwerfbrowser braucht, der nicht mal weiß, wie man etwas verbietet, nehme ich Epiphany, aber musste ich diesmal gar nicht. Zum zweiten Versuch waren irgendwann genug Scripte und Cookie-Quellen erlaubt und es kam die survey-monkey-Nachricht.

Btw, auf B&C ist die Schwarmintelligenz gerade am Sammeln, was sie in der Umfrage vergessen hatten.

Was ich nicht vergessen hatte:
– GW hat kein R&F-System im Sortiment. Man kann sie ja gelegentlich dran erinnern.
– 40k-Grundregeln könnten überarbeitet werden. Da hatte ich ein paar Beispiele aus den Designgedanken vom SIRUP zusammengezupft: Sinnvolles Gelände-/Deckungssystem, echte Feuerbereitschaft, IIRC noch irgendwas.

Was ich vergessen habe:
– Alternierende Aktivierungen
– Codex-Stratagem-Überfrachtung. Wir spielen ja immer noch ein TT, wo das Geschehen mit Figuren dargestellt werden sollte, nicht mit Zauberkarten.
– Suppen-Problem lösen, sodass z.B. nicht mit der einen Fraktion billig CP gekauft werden können für die Strats einer anderen.
– Primaris-Fluff beschimpfen
– Alt-Marines-Überarbeitung (upscaling, evtl. neuer Rüstungstyp, Primaris-ähnlichere Profilwerte) wünschen
– Fluffigere Weltenschiff-Regeln wünschen
– Panzer und Xenos für AT

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch alternative Aktivierung (Adeptus Titanicus like z.B🙂 eingeworfen.

Plus: Legion Traits künftig nur noch ganz allgemein für Infanterie, Bikes und Läufer.

Und mein schon fast jährlicher Ruf nach Comebacks von alten Geländestücken (Tower of Sorcerers, Schädelhügel, etc)

Aber bringt ja alles nichts, wenn am Ende der Ausfüllerei die ganze Arbeit wiederholt in die Tonne wandert.

Aber bringt ja alles nichts, wenn am Ende der Ausfüllerei die ganze Arbeit wiederholt in die Tonne wandert.
Ich habs aufgegeben.
Safari, Firefox, Chrome am Mac - nichts geht.
Dolphin, Firefox, Chrome am Android-Phone: nichts geht.
Skript- und AdBlocker habe ich natürlich vorher deaktiviert, History gelöscht und so weiter. Ich kriege meine Umfrage ums Verrecken nicht durch. Schade drum, aber so siehts bei mir aus.

Dann verrate den Leuten doch wenigstens wie man dort hinkommt, oder poste direkt den Link.

https://www.surveymonkey.co.uk/r/SH...il&utm_term=0_c6e14e39d2-adc7e38019-114985357

Für mich wichtige Punkte:

-Zu wenig Regeln in zu vielen Publikationen.
-Zu wenig Waffen Bitz in den neuen Boxen.
-Aktivierung sollte endlich mal angegangen werden. Siehe Adeptus Titanicus.
-Nicht alle paar Wochen neue Punktewerte. Endlich mal richtiges Balancing.
-Superheavies aus dem normalen Matched Play verbannen.
- Legion Traits nach Vorbild Chaos nur noch für Infanterie, Bikes und Läufer.
Und natürlich harter Flame zur Funktionalität von GW Surveys und deren Einbettung auf der Community, wofür es eine glatte Note6 hagelt.

Zuletzt bearbeitet:
7

Für mich wichtige Punkte:

-Zu wenig Regeln in zu vielen Publikationen.
-Zu wenig Waffen Bitz in den neuen Boxen.
-Aktivierung sollte endlich mal angegangen werden. Siehe Adeptus Titanicus.
-Nicht alle paar Wochen neue Punktewerte. Endlich mal richtiges Balancing.
-Superheavies aus dem normalen Matched Play verbannen.
- Legion Traits nach Vorbild Chaos nur noch für Infanterie, Bikes und Läufer.
Und natürlich harter Flame zur Funktionalität von GW Surveys und deren Einbettung auf der Community, wofür es eine glatte Note6 hagelt.

Möchtest du nun hier ne Diskusion starten oder was soll es bringen wenn jetzt jeder das Posten was er er rein geschrieben hat ?

Ich war eigentlich ganz dankbar für deine Auflistung, waren einige Sachen dabei an die ich gar nicht gedacht habe und hab dann das ein oder andere übernommen.

Aber ich denke, ne Diskussion dazu sollten wir wenn schon auslagern, sonst ist hier auch gleich zu 😉

Wenn Du nicht dran gedacht hast, war es für Dich auch nicht wichtig. Deshalb hättest Du es nicht schreiben sollen 😉.

Danke für den Link. Damit hats geklappt!

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.