Glaube auch ein ein paar Technik Farbe und Washes Grundieren Technikfarbe drauf Drybrush Ende.
Ich glaube diese Aussage kommt von einer großen U Kenntnis im Bezug auf Airbrush.
Vielleicht auch einfach nur der Appell, den Minis Kontrast durch Farbe zu geben im Gegensatz zur (kontrastlosen) grauen Mini...
Hoffen wir's mal nicht. Man hat ja jetzt schon eingefärbte Gussrahmen bei bestimmten Produkten und zumindest in meinem Fall (ich verwende Vallejo Surface Primer zum Grundieren statt Spray), hab aber öfter das Gefühl, dass die Farbe des gefärbten Plastiks eher durchschimmert als bei grauen Figuren.und am ende werden jetzt Sämtliche Gussrahmen eingefärbt und das wars dann ;-)
NOCH besser?🙂Ich arbeite schon länger mit Airbrush und lackiere noch länger mit echten Lackierpistolen. 😉
Sollte die Ironie nicht offensichtlich genug sein tut es mir leid. Ich werde sie das nächste mal für dich besser kenntlich machen. 😛
Ich glaube nicht, dass Du das aus dem Trailer so wörtlich nehmen solltest. Das soll wohl nur ein lustiges Wortspiel sein, aber nichts was explizit auf das Vereinfachen des Gruindierungsprozesses abzielt.Auf der anderen Seite, was soll gegen "50 Shelves of Grey" helfen, wenn man es nichtmal fertig bringt die Figuren zu grundieren.
So ein Dipp würde ja auch nur was bringen, wenn man schonmal Grundschichten auf der Figur hat.
Also warum sollte GW, abgesehen von obigem Argument, das Dritthersteller Produkt nicht teurer anbieten? Macht doch wirtschaftlich keinen Sinn.
So ein Dipp würde ja auch nur was bringen, wenn man schonmal Grundschichten auf der Figur hat.
Doch macht es. Denn GW Kauft von den teilen nicht 1 oder 5 wie ein normaler Laden sondern 5000 und dann bezahlen sie nicht 70% vom Strassenpreis wie ein normaler Laden (ohne Steuern) sondern 40% und wenn "ihr" Produkt genauso viel kostet wie das von der Konkurrenz aber direkt verfügbar ist, dann kauft der Kunde das von GW, das macht wirtschaftlich also sehr wohl sehr viel Sinn.
Faller hatte damals die Werther aus dem gleichen Grund umgelabelt sie haben eine gefühlte Lücke in ihrem Sortiement geschlossen ohne ein Wirtschaftliches Risiko ein zu gehen.
Da für gibt es ja Farbsprays.
Und vielleicht gibt es ja gar keine neuen Produkte sondern einfach einen Painting Service wie bei Dust.
Ich tippe eher auf eine größere Range von Farbsprays/Grundierungen. Vielleicht in jeder Base-Farbe. Das fände ich jedenfalls sinnvoller als eine Airbrush oder ein Dipp.
Gerne auch das, wenn dafür die Farben mal passen.
Ich habe Macragge Blue und Retributor Gold probiert.
Beide hatten von Dose zu Pott Abweichungen die mit dem Auge locker sichtbar waren. Das war extrem ärgerlich.
Gerne auch das, wenn dafür die Farben mal passen.
Ich habe Macragge Blue und Retributor Gold probiert.
Beide hatten von Dose zu Pott Abweichungen die mit dem Auge locker sichtbar waren. Das war extrem ärgerlich.
Meine Frau (glaub die Mechanikus) war aus der Sprühdose auch ganz anders als aus dem Topf...
Du betrachtest das nur von einer betriebswirtschaftlichen Seite. Du benötigst erstmal einen Airbrush Hersteller, welcher über Qualität verfügt, seine Marke beenden will (denn nur so macht es für ihn Sinn seine Produkte fremdvertreiben zu lassen) und einer dahingehenden Einigung mit GW. Würde dieser Dritthersteller seine Marke nicht beenden wollen, warum sollte er sie verkaufen (denn nichts anderes ist das oben von dir beschriebene Szenario). Also wenn es einen solchen Hersteller gibt, ok, dann kann es so passieren. ...