Er meint ja wohl offensichtlich das Video. Mit Leuten, die es bewerten sollen. Nicht die Entwickler, die es uns verkaufen möchten.
Er meint ja wohl offensichtlich das Video. Mit Leuten, die es bewerten sollen. Nicht die Entwickler, die es uns verkaufen möchten.
Doch genau das ist es, und zwar für leute die Primär Spielen wollen und / oder keine Zeit / Fertigkeiten haben Modelle mit 6 Layer zu bemalen.
Ich bin überzeugt das z.b. jeder der ein Pinsel richtig rum ´hält mit den Farben z.b. eine Tyraniden Armee in einem Guten Spielbaren zustanden zu bemalen und das ohne das derjenige ein Jahr an zeit Investieren muss.
das ist für mich schon eine "Revolution" zwar kann man nun argumentieren das z.b. das Quickshade oder einfache Lasur aus dem Baumarkt auch funktionieren aber hier das ist doch Deutlich einfacher und meiner Meinung nach auch mit Deutlich schöneren Ergebnissen.
Der Link von Naysmith ist von Pete privat und ja, er hat sich in dem Video schon sehr genaue Gedanken gemacht, sodass man es tatsächlich auf "Herz und Nieren getestet" nennen könnte, wenn man wirklich soviel Wert darauf legt sich an dieser Formulierung aufzuhängen.
Und ja, es ist eine "Revolution" wenn man mit 1-2 Schichten Tabletop-Standard erreicht, ganz gleich wie nicht-vorhanden der Mehrwert für Maler von sechs Schichten auch sein mag.
GW selbst wertet übrigens an keiner Stelle auch nur annähernd die herkömmliche Methode ab oder hebt die neue über diese. Ihr Vergleichsbild wurde mMn sogar erschreckend unkommentiert veröffentlicht. Einfach nur ein Direktvergleich. Hätte da mehr werbendes Lob von GW erwartet. Finde das eigentlich überraschend bodenständig bisher.
Schön, dass die Farben in zwei Wochen vorbestellbar sind. Nur frage ich mich was nächste Woche kommt.
Schön, dass die Farben in zwei Wochen vorbestellbar sind. Nur frage ich mich was nächste Woche kommt.
Nächste Woche geht nichts in die Vorbestellung.