Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, das Monopoly hat mich auch garnicht angesprochen.

Ich könnt mir auch vorstellen das ein niedlicher Necron Wackelkopf seinen Weg zu mir finden könnten, aber so einer war ja leider nicht zu sehen.
Ansonsten wiederhohle ich mich einfach nochmal:
Ein Disslike bei einer Produktvorstellung heißt nur das ICH es nicht kaufen werde. Das ist, zumindest in meinem Fall, eine wertneutrale Aussage mit der ich dem Unternehmen sagen "Für mich brauchst du keinen Produzieren". Das ist wichtig für Unternehmen um abschätzen zu können wie groß ein Markt sein wird um ihre Produktion darauf an zu passen.

Gerade kleine Firmen können doch ehr auf die Schnautze fliegen wenn ihr Produkt zwar viele likes bekommt, dann aber nicht gekauft wird. Allerdings sind weder GW noch Funko Pop als solche zu bezeichnen [btw. is krass was funko scheinbar an lizensgebüren verteilt].

Mich interessieren die Teile nicht. Aber wenn ich mir irgendeine kitschige und gut erkennbare Figur ins Auto stellen würde, würde der Funko Pop-Dark Angel in jedem Fall über Wackeldackel/-elvis, Miniteddy und Co. triumphieren.:happy:

Und hey, es gibt solche Figuren für Diablo, Alex (Clockwork Orange), Game of Thrones und Donald Trump. Wenn Dämonenfürsten, sadistische Verbrecher, skrupellose Warlords und Donald Trump Figuren haben, sollten doch genetisch veränderte, indoktrinierte Tötungsmaschinen aus der Finsternis der fernen Zukunft auch welche haben können.

Dann stell lieber sicher, dass du einen guten Techpriester zur Hand hast, um den beleidigten Maschinengeist ob der Verschandelung durch Kitsch zu besänftigen... der Horror des "Dark Age" ist allgegenwärtig!

war es ganz früher nicht mal so das der "Maschinengeist" einfach nur die Überbleibsel der KI waren ? z.b. beim LR ? da man KI ja nicht mehr kennt ist es halt ein Geist....

Ruhig Blut .

Mich hat nur ehrlich interressiert was manche an denn Teilen gut finden.
In mein Alter zb könnt ich überhaupt nix mit anfangen und wäre der Stil zu quitschig.
Aber gut hab gelesen , worums manchen da explizit geht. 😀

Ich bin bestimmt älter als du und habe einen Hulk Wackelkopf. Den hätte ich mir zwar nie gekauft, aber als Geschenk fand ich den dennoch witzig. Er steht jetzt in meinem Wohnzimmer und ist zornig. Finde ich gut. 🙂

war es ganz früher nicht mal so das der "Maschinengeist" einfach nur die Überbleibsel der KI waren ? z.b. beim LR ? da man KI ja nicht mehr kennt ist es halt ein Geist....

KI ist verboten in sämtlichen arten, nicht vergessen (ganz im gegenteil), um aber trotzdem sowas nutzen zu können und um die bigotterie aufs maximum zu treiben nutzen sie trotzdem beschränkte, nicht bewusste KI für den maschinengeist. Einfach typisch mechanicum 😀

KI ist verboten in sämtlichen arten, nicht vergessen (ganz im gegenteil), um aber trotzdem sowas nutzen zu können und um die bigotterie aufs maximum zu treiben nutzen sie trotzdem beschränkte, nicht bewusste KI für den maschinengeist. Einfach typisch mechanicum 😀

Sind im Maschinengeist nicht Teile.von Gehirnen verbaut?

In Lenkraketen ja, siehe Tau Fluff Bücher Lenkrakete der SM wird dort von Tau angefangen und geborgen. Bei anderen Sachen weis ich es nicht.

Das ist aber kein Maschinengeist. Im Codex der BA wird beschrieben, dass in den "besseren" Raketen teile von Gehirnen von Servitoren sitzen, damit diese besser ans Ziel kommen (durch bessere/schnellere Berechnungen). Das wird auch dort nirgendwo als Maschinengeist beschrieben.

Sind im Maschinengeist nicht Teile.von Gehirnen verbaut?

Ich glaube nicht, sonst wäre es im kern ja nur nen anderes Wort für servitor.
Weiß jemand wie es sich bei den heresy cybernetica konstrukten verhält bezüglich gehirn? Oder sind das rein künstliche schöpfungen? Da gabs ja auch mehrfach probleme mit erwachenden maschinen

Religiös gesehen hat jedes Gerät einen Maschinengeist, diese sind mit dem Maschinengott verbunden und damit reine Spinnerei des Mechanicus.
Dann gibt es auch die realen Maschinengeister die zb. in Landraidern verbaut sind. Die sind organischen Ursprungs und bilden die Künstliche Inteligenz.

so zurück zu Gerüchten:

Was ist denn nun mit den Preiserhöhungen, ist bekannt wann die kommen? Hab irgendwas mit Febuar im Kopf.

Und laut meinen Infos wird der neue SC Preis uns alle ins Verderben stürzen. Der soll nach meinen Infos nämlich bei 5€ liegen.

Finde gerade nicht mehr wo es war, aber da wurden doch schon Leaks von neuen Preislisten gezeigt. Die Preise werden unterschiedlich erhöht, Tau zB wird teurer als andere SC mit ein paar anderen auch. Offensichtlich die, wo der Unterschied zum Einzelkauf halt echt lächerlich groß ist.

Und laut meinen Infos wird der neue SC Preis uns alle ins Verderben stürzen. Der soll nach meinen Infos nämlich bei 5€ liegen.

Keine Ahnung we representativ es ist aber der GW FB Dude meinte was von 5 -15 €.
Ist bei manchen SC Boxen aber auch noch ok, ich mein in der Seraphon Box war quasi der enthaltene Carnosaurier kostenlos dabei .
War grob 50€ + Ersparnis wenn ich mich beim Einzelpreis des Carnosaurier jetzt nicht vertue. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.