Ich hoffe ja das die Grüchte um die 9. Edi, oder 8.5 oder wie auch immer man sie nennen möchte wahr sind, die 8. war wirklich furchtbar. Ich würde mir wünschen wenn Standard/Troops Einheiten mal wieder in den Fokus des Spiels rücken würden.
Dass Standards aber wirklich in Fokus standen ist ja ewig her. Eigentlich war das doch schon mit der 3.5 komplett vorbei.Ich hoffe ja das die Grüchte um die 9. Edi, oder 8.5 oder wie auch immer man sie nennen möchte wahr sind, die 8. war wirklich furchtbar. Ich würde mir wünschen wenn Standard/Troops Einheiten mal wieder in den Fokus des Spiels rücken würden.
In der 5. Edi durften nur Standards zum Beispiel Missionsziele halten. Also nein.Dass Standards aber wirklich in Fokus standen ist ja ewig her. Eigentlich war das doch schon mit der 3.5 komplett vorbei.
Dass Standards aber wirklich in Fokus standen ist ja ewig her. Eigentlich war das doch schon mit der 3.5 komplett vorbei.
Ich hoffe ja das die Grüchte um die 9. Edi, oder 8.5 oder wie auch immer man sie nennen möchte wahr sind, die 8. war wirklich furchtbar. Ich würde mir wünschen wenn Standard/Troops Einheiten mal wieder in den Fokus des Spiels rücken würden.
Das habe ich immer als die grauenhafteste Regel im ganzen Spiel empfunden.In der 5. Edi durften nur Standards zum Beispiel Missionsziele halten. Also nein.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein... Gerade die Stratagems find ich super und fühlen sich für mich genau richtig an...Hauptsache sie schaffen diese unsäglichen Stratagems wieder ab.
Dem Stimme ich total zu. Ich finde das mittlerweile viel zu viel Yugi-Oh Charakter.Hauptsache sie schaffen diese unsäglichen Stratagems wieder ab.
Und natürlich Modelle zumindest aus offenen Farhzeugen, bzw. Fahrzeugen mit Sturmrampen NACH dem fahren
aussteigen und noch angreifen lassen.
Ja richtig. Eigentlich gibt es nichts Offizielles an Gerüchten, sondern nur situative Überlegungen....um welche "Gerüchte" um die 9. geht es? Außer "unser" eigenes "jetzt wäre es mal wieder an der Zeit, wg. Jahresabstände usw."? Ganz zu schweigen von "ich mag dieses nicht, ich will jenes" und "zu Anfang der 8. haben sie gesagt, dass … und jetzt schau' Dir an, was draus geworden ist!".
Wenn ich also etwas nicht mitbekommen habe, gehe ich davon aus, dass es allenfalls ein Update der 8. geben wird, mit all den Anpassungen, die bis jetzt über CA usw. dazu gekommen sind.
Hab gerade mal bei ebay geschaut. Der Catachan Colonel ist da mit drei Auktionen vertreten. Einmal Sofort Kauf für 249 Euro!!!!!!!!!!!
Und zwei Auktionen mit jeweils auch schon über 100 Euro.
Nett...