Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Woher nimmst du eigentlich die Illusion, dass dieses Modell regulär verkauft werden müsste?

Das eigentlich Unterhaltsame/Irrationale ist aber, dass die Leute auf GW wütend sein werden, die die Figur für 30 Euro verkaufen, anstatt auf die Leute, die die Figur für 300 Euro verkaufen.
Weil GW die Mini nicht an "die Leute" verschenkt hat, sondern an ihre Händler

Die Kavallerie gefällt mir sehr gut. Ich finde es auch ganz cool das die Flammenwaffen Deckung ignorieren und AP-1 haben. So stelle ich mir Flammenwaffen vor ^^

Scheinbar gibt es auch ein Charaktermodell mit Flügeln oder eine der fliegenden Einheiten kann "heroisch intervenieren" zumindest impliziert das, dass Waffenprofil der Pteraxii Talons

Zuletzt bearbeitet:
Die Kavallerie gefällt mir sehr gut. Ich finde es auch ganz cool das die Flammenwaffen Deckung ignorieren und AP-1 haben. So stelle ich mir Flammenwaffen vor ^^

Scheinbar gibt es auch ein Charaktermodell mit Flügeln oder eine der fliegenden Einheiten kann "heroisch intervenieren" zumindest impliziert das, dass Waffenprofil der Pteraxii Talons
Oder es gibt wie bei SW und BA ein Strategem das Trupps Heroic Interventions ermöglicht.

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Oder es gibt wie bei SW und BA ein Strategem das Trupps Heroic Interventions ermöglicht.

Ich finde, dass das bei den Nahkampforden auch passt. Bei Admech finde ich so Agile Nahkampf-Typen aber iwi fail.

Die Möglichkeit, dass man die Flügel nem Charakter wie zB nen Jump Pack geben kann, wäre für mich eher denkbar. (oder halt ein eigener Datasheet mit nem Char)

Willst du ernsthaft sagen nahkampf passt nicht zum admech?

Die hälfte der lobgesänge z.b. bringt bonis für diesen!

Es gibt zig nahkampfrelikte, gut die hälfte der armeeauswahlen kann für nahkampf ausgestattet werden.

Wie kann man da von fail reden? Der omnissiah verlangt eine klarifizierung dieser ... biologischen "meinung" ?

Ich behaupte nicht, dass Nahkampf beim Admech fehl am platz ist. Gibt durchaus Einheiten, mit denen ich nicht Kuscheln will 😀
Das Admech ist aber jetzt nicht dafür bekannt, jeden Gegner mit Blutrausch im Nahkampf zu verprügeln. Eher hauen sie dass zusammen, was die Geschütze übrig lassen.
Aber wir wollen hier nicht in irgendwelche Fluff-Ansichten abtriften 😉

Ich tippe einfach nur auf einen Char mit Flügeln

Ja, schon klar. Aber eigentlich ist es ja so angedacht, daß die Unabhängigen die Modelle kostenlos von GW bekommen und den Verkaufserlös zu 100 % (nach Steuern) als "Nothilfe" behalten können. Und da sind 4 Modelle pro Laden nicht viel. Oder zumindest kommt es mir so vor. Aber wie gesagt, es ist wohl die Geste, die zählt.