G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Wo ist dein Beleg abseits einer Behauptung von dir? 🤔Du hast ohne jeden Beleg oder Hinweis auf deine Quelle gepostet das jeder Händler 4 Modelle bekommt.
Wo ist dein Beleg abseits einer Behauptung von dir? 🤔Du hast ohne jeden Beleg oder Hinweis auf deine Quelle gepostet das jeder Händler 4 Modelle bekommt.
unabhängig irgendwelcher Belege. Aber es ist definitiv nicht so, dass JEDER Laden 4 Stück bekommt.Wo ist dein Beleg abseits einer Behauptung von dir? 🤔
gab einige, die noch vorm Shutdown beliefert wurden. Aber wohl nicht alle. Unser Orkspieler hatte noch Glück. Möglich, dass es jetzt wieder langsam losgeht. Die erste Lieferung von GW haben wir auch schon wieder erhaltenHast Recht....manches ist die Mühe echt nicht wert 😉
Was anderes. Hat denn schon irgendwer seine damals bei PA vorbestellten Artikel bekommen? Oder was gehört wann die ras gehen könnten? Bei mir kann man leider noch nicht sagen wann ich meine Orks und Wölfe bekomme? Warte auch noch auf den März WD.
Ich hab deine Aussage nicht angezweifelt, sie war vielmehr Anstoß mir direkte Informationen zu verschaffen, das Ergebnis habe ich hier weitergegeben... und da ich mein Geld nicht mit einer Szenenews-Seite verdienen muss, stehe ich genau wie du wohl außerhalb des Made-up-Gerüchteverdachts, oder?unabhängig irgendwelcher Belege. Aber es ist definitiv nicht so, dass JEDER Laden 4 Stück bekommt.
Da eine Menge ebay-Auktionen tatsächlich caritativen Zwecken dienen, würde ich derzeit mit keinem Statement seitens GW rechnen, das "uns" am Ende glücklich macht...Zum catachanischen colonel:
Hat hier eigentlich schon wer an GW diesbezüglich geschrieben und ne Antwort bekommen? Ist ja leider doch etwas unglücklich, auch wenn sich das mit der Zeit wieder legen könnte. Ansonsten habe ich das jetzt mal gemacht und melde mich, sofern ich etwas interessantes weitergeben kann.
Wobei ich jetzt nicht davon ausgehe, daß das Glück von jemandem hier von einem catachanischen Colonel abhängt. 😉Da eine Menge ebay-Auktionen tatsächlich caritativen Zwecken dienen, würde ich derzeit mit keinem Statement seitens GW rechnen, das "uns" am Ende glücklich macht...
Da eine Menge ebay-Auktionen tatsächlich caritativen Zwecken dienen, würde ich derzeit mit keinem Statement seitens GW rechnen, das "uns" am Ende glücklich macht...
Meine Vorbestellung kam heute an 🙂Hast Recht....manches ist die Mühe echt nicht wert 😉
Was anderes. Hat denn schon irgendwer seine damals bei PA vorbestellten Artikel bekommen? Oder was gehört wann die ras gehen könnten? Bei mir kann man leider noch nicht sagen wann ich meine Orks und Wölfe bekomme? Warte auch noch auf den März WD.
Ich denke, dass umfangreiches Betteln helfen könnte, ich glaube nicht, dass GW von dem Statement abweichen wird:Hmm, musste gerade nachschauen, aber caritative Zwecke kann ich da nicht ersehen. Tatsächlich waren die meisten auch einfache Privatauktionen und nur die wenigsten sind von Händlern (zumindest bei den deutschen Angeboten), die kann ich ja noch bedingt verstehen.
Like other limited edition or Made to Order miniatures, this Catachan won’t be available anywhere else, so keep in touch with your local independent store – they’ll be counting on your loyalty when they reopen.
Sch...e!!😱 ...dann brauche ich ja mindestens 4 von denen...🤣(…)
...der hat optional ne Plasmapistole und nen alternativen Kopf