D
😳… warum nicht? Ist'n Samstag... so wie früher, ab 11Uhr unserer Zeit. Was spricht dagegen?23.Mai kann aber nicht Pre-Order sein, das 4. Online-Preview?
Endlich mehr monströse Infantrie für Necrons. 😀
Der Storemanager weiß noch nicht, wie lange er seinen Laden auf machen kann, bis ihm die Ware ausgeht. Und gerade im Newsfeed gesehen, daß GB tatsächlich den Lockdown bis Juni verlängert hat. Also wird es wohl noch mindestens 2 Monate dauern, bis Neuheiten kommen.Mein Bekannter im GW Shop hat am Freitsg erstmal eine Mitarbeiterin bei GW erreicht. Er darf zwar wieder öffnen weiß aber weiterhin nicht wann er Ware bekommt.
Kann wie DarkBjoern geschrieben hat also alles noch was dauern.
Vorrangig werden da wohl die Vorbestellungeh abgearbeitet.
Es scheint ein PA/Pariah-Release zu sein, daher vermute ich das Preview... 😉😳… warum nicht? Ist'n Samstag... so wie früher, ab 11Uhr unserer Zeit. Was spricht dagegen?
Es ist soweit, der König kehrt zurück
Oh, schicker Teaser! Als ich das Marschieren gehört habe, dachte ich der Hell March beginnt! 😀
Für Nicht-Necron Kenner, wer ist dieser Silent King? Was macht den so besonders?
Das ist eine der ältesten Theorien über die Herkunft der Tyraniden, angeblich war "Alter Fluff" ja um soviel besser... 🙄Noch schlimmer wäre, wenn der alte König wirklich was mit der Erschaffung der Tyraniden zu tun hätte, wie es in einem der letzten White Dwarfs klang .. brr buah .. grauenvoll. Das wäre viel schlimmer als alles was Matt Ward verbrochen hatte .. ich schaue zu euch Sororitas, ihr alten Bolterschmiermittel 🙂
.. ich schaue zu euch Sororitas, ihr alten Bolterschmiermittel 🙂
The Bloodtide Returns vermutlich.Kontext dazu? Den verstehe ich nicht.
Kontext dazu? Den verstehe ich nicht.
Ja denke das wars. Ich hab den Codex nicht mehr.The Bloodtide Returns vermutlich.