Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für W40K - 2020

Endlich mehr monströse Infantrie für Necrons. 😀

wie vorher gesagt bezweifel ich das ganz stark. Der dürfte in etwa die Statur eines anderen Lords haben. Aber seine Stellung ist halt so viel höher. Und GW hat seit einiger Zeit diese "quasi" Diorama Modelle wie bei den Sisters oder den Skeletton Warriors bei AoS (ossiarch oder wie die da auch immer heissen mögen.).. Und da die denen gleichen hoffe ich stark drauf.

Mein Bekannter im GW Shop hat am Freitsg erstmal eine Mitarbeiterin bei GW erreicht. Er darf zwar wieder öffnen weiß aber weiterhin nicht wann er Ware bekommt.

Kann wie DarkBjoern geschrieben hat also alles noch was dauern.

Vorrangig werden da wohl die Vorbestellungeh abgearbeitet.
Der Storemanager weiß noch nicht, wie lange er seinen Laden auf machen kann, bis ihm die Ware ausgeht. Und gerade im Newsfeed gesehen, daß GB tatsächlich den Lockdown bis Juni verlängert hat. Also wird es wohl noch mindestens 2 Monate dauern, bis Neuheiten kommen.

Der Trailer ist genial und erweckt meine Hoffnung für Pariah Modelle wieder. Das Relief im Video zeigt zwar nur die Geschichte der Necrons bis dato, daraus würde ich garnichts ableiten, aber das mit Szeras nicht schluß ist sollte klar sein.
Ich hoffe nicht das der Stille König ein Diorama Modell wird, er könnte aber als/mit Fahrzeug kommen. (edit: Wenn denn überhaupt ein Modell kommt...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666

Kommt also der Silent King zurück. In der Lore war der Ober-Necron ja schon öfters im Hintergrund aktiv, aber jetzt bekommt er auch endlich ein offizielles Modell, wie es scheint. Bin ich mal auf das Design gespannt - und wie es die Lore der Necrons verändern wird. Also ob sich die ganzen Phaerons und Overlords Szarekh anschließen werden oder nicht.

Oh, schicker Teaser! Als ich das Marschieren gehört habe, dachte ich der Hell March beginnt! 😀

Für Nicht-Necron Kenner, wer ist dieser Silent King? Was macht den so besonders?

https://wh40k.lexicanum.com › wiki
Webergebnis mit Sitelinks
Silent King - Lexicanum

Oder Kurzform
König der Necrons der im Exil war aber zurück kehrte weil er die Tyraniden als grosse Gefahr sah für sein Ziel die Necrons zurück zu verwandeln.
War nicht ganz glücklich damit das viele Necrontyr nur zu seelenlosen Konstrukten wurden.
Zuletzt war er aber wieder in der Milchstraße und hat 3 diverse Gruftwelten aktivieren lassen.

Und naya der hatte wohl auch schon Kontakt mit Dante.
Blood Angels und Necrons kämpften dann kurz zusammen gg Tyraniden.
( Matt Ward Heresy Fluff )

• Like
Reaktionen: Brülldreg
Mich würde eher interessieren was das für aufgepumpte Typen neben Szarekh sind. Ich hoffe die haben nichts mehr mit den Pariah aus dem 3. Edit Codex zu tun.´Irgendwelche Mischformen aus psionisch inaktiven Menschen und Necrontech .. das passt mMn nicht mehr zum aktuellen Fluff.

Noch schlimmer wäre, wenn der alte König wirklich was mit der Erschaffung der Tyraniden zu tun hätte, wie es in einem der letzten White Dwarfs klang .. brr buah .. grauenvoll. Das wäre viel schlimmer als alles was Matt Ward verbrochen hatte .. ich schaue zu euch Sororitas, ihr alten Bolterschmiermittel 🙂

Noch schlimmer wäre, wenn der alte König wirklich was mit der Erschaffung der Tyraniden zu tun hätte, wie es in einem der letzten White Dwarfs klang .. brr buah .. grauenvoll. Das wäre viel schlimmer als alles was Matt Ward verbrochen hatte .. ich schaue zu euch Sororitas, ihr alten Bolterschmiermittel 🙂
Das ist eine der ältesten Theorien über die Herkunft der Tyraniden, angeblich war "Alter Fluff" ja um soviel besser... 🙄

Ich weiß auch nicht was viele irgendwelchen alten Flufffetzen nachweinen .. Space Marines waren zu Anfangs auch eher kriminelle aggressionsverstärkte Chemo-Judge-Dredds eingesetzt als Terrortruppen .. manche Dinge sollte man begraben lassen.

Jedenfalls würde das für mich den Reiz an den Tyras komplett zerlegen .. das Labor-Ergebnis eines leicht gestörten Androiden der wie eine Diskokugel durch die intergalaktische Leere ballert