Hab meine Catachan Mini bereits erhalten. Die Plasmapistole ist nicht optional, sondern ist wie bei einem Holster am Bein anzubringen.
Einzig der Kopf ist austauschbar.
In PA Pariah kommen Necrons. Ich meine Pariah ist auch der letzte Teil.Edit: Moment, irgendwo müssen noch Necrons sein, oder?
Oupsi, das Bildchen is so trübe, ich hab gedacht, der hat das Teil in der rechten Hand, dabei trägt er sie links... 2/3 erkannt, für Feiertage ist das ausreichend 😎Hab meine Catachan Mini bereits erhalten. Die Plasmapistole ist nicht optional, sondern ist wie bei einem Holster am Bein anzubringen.
Da war auch Nichts zu erwarten; die gute Nachricht ist wohl, dass die Forge World-Seite seit einigen Tagen wieder offen ist, kaufen kann man nix, aber schauen...Tja, schade! Nichts in der Vorbestellung...
Wenigstens etwas, ich hatte mich schon gefreut als ich gesehen hab, dass die Seite wieder normal funktioniert und wurde dann zurück in ein Loch gestoßen ?Da war auch Nichts zu erwarten; die gute Nachricht ist wohl, dass die Forge World-Seite seit einigen Tagen wieder offen ist, kaufen kann man nix, aber schauen...
die gute Nachricht ist wohl, dass die Forge World-Seite seit einigen Tagen wieder offen ist, kaufen kann man nix, aber schauen...
Ich habe ne Mail geschrieben bisher ohne Antwort.Mit der ersten pre-order Ankündigung rechne ich auch ab diesem Sonntag.
Zum catachanischen colonel:
Hat hier eigentlich schon wer an GW diesbezüglich geschrieben und ne Antwort bekommen? Ist ja leider doch etwas unglücklich, auch wenn sich das mit der Zeit wieder legen könnte. Ansonsten habe ich das jetzt mal gemacht und melde mich, sofern ich etwas interessantes weitergeben kann.
oder gar so ein "Thron-Modell"
Tippe auf ein Thronmodell. Das is ja schon in dem Wandrelief dargestellt und wir wissen ja, dass GW mit Darstellung und verfügbaren Modellen keine halben Sachen mehr macht.The Silent King. Bin mal gespannt was der für Regeln bekommt und wie groß das Modell wird. Wird er eher ein Primarchen-like Riese oder die Größe eines Phönix Königs oder gar so ein "Thron-Modell"