Diskussion - Necrons 2014/2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Wort in GWs´Ohr... Verkaufsfördernd wäre der Zwang zu Formationen. Darum traue ich GW das schon zu, aber erst der Blick in den Codex wird da Klarheit bringen.
Was einen doch wieder stutzen lässt: Es gibt tonnenweise Regelfetzen, und Bildausschnitte, angeblich geleaked. aber warum hat niemand der vermeindlichen Leaker diesen zentralen Aspekt nachgeschaut und irgendwo in Umlauf gebracht?
Meiner Meinung nach ist hier mittlerweile der Beweis zu finden, dass die Regel- und Modellleaks absichtlich aktiv von GW in die Welt gesetzt sind.
 
Beabsichtigt oder unbeabsichtigt sei dahingestellt, aber das bisher war Fließtext einer Regelbeschreibung in einem Werbemagazin.
Es gibt noch keine "Leaks" des eigentlichen Regeltextes.
Ja? Ist dem so?
Die Seite zu dem Decurion war doch bestimmt nicht im WD?
Oder sämtliche anderen Regelleaks der letzten Wochen.
 
Glaube nicht, dass das "leaken" im GW Geschäftsplan ist. "Leaken" würde ja heißen, dass sie quasi Community-arbeit machen... haha und das von GW. 🙄 Da gäbe es erfolgreichere Methoden.
Aber das ist ja nen großes Unternehmen und viele Mitarbeiter werden sicher auch mal unter Freunden "bedrängt" was auszuspucken. Und da wird sicher auch mal das ein oder andere Handyfoto weitergeschickt...
Das nimmt GW so hin, wird aber einiges dafür tun, damit nicht "komplett geleaked" wird.. also alle Details des neues Codizes.

P.S. nen kleiner Produktionsmitarbeiter reicht da aus. Er macht paar Fotos und Notizen und gibt das seinem Kumpel der einen bei Belloflostsouls kennt..

2cents
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.