Zwar haben die meisten Armeen bisher einen Flieger bekommen, aber eben auch nicht alle.
welche Armee außer den Soros haben keinen Flieger? abgesehen von den Imperialenrittern?
Zwar haben die meisten Armeen bisher einen Flieger bekommen, aber eben auch nicht alle.
welche Armee außer den Soros haben keinen Flieger? abgesehen von den Imperialenrittern?
Bei Down of War haben die Soros damals den Lightning als Flieger bekommen.
Irgendwie habe ich bei meiner Aussage die Flieger der Tau verdrängt, bleiben also momentan nur die Knights, Legion of the Damned und die jetzigen Soros.welche Armee außer den Soros haben keinen Flieger? abgesehen von den Imperialenrittern?
Mehr als ein un- / leicht bewaffnetes Transportshuttle passt nicht zum Hintergrund.
Jo, sehe ich auch so... da aber GW nach eigenen Angaben FW keine weiteren Modelle mehr klauen will, können wir uns bei den Soros eher über eine fliegende Orgel oÄ freuen... also, einen eigenen Flieger der Soros.
Da bislang jede Fraktion mindestens zwei Flieger bekommen hat (Jäger/Bomber/Transporter), wird das auch bei den Soros kommen. Eine Multibox für ein Landungsboot/Flammen- bzw- Melterbomber halte ich atm für am wahrscheinlichsten.
Mein örtlicher GW sagt übrigens auch, dass SoB I noch vor Weihnachten kommen soll. Abwarten und Amasec trinken.
Der Preis für das Bundle ist echt ok. Muss ich wohl zuschlagen.
Gerade gesehen:
Passt besser hierhin, als zu den allgemeinen Gerüchten.