40k Diskussion - SoB Neuauflage in 2019

Der Schwesterntrupp sieht doch ganz stabil aus. Da wurden keine Experimente gemacht. Ich möchte den ganzen Trupp gerne in real und unbemalt sehen, da ich mit so Renderbildern nix anfangen kann...

Ich tippe darauf, dass der Trupp in einer Box ala Shadowspear oder Forgebane kommt. Dann entweder 2x Trupp + 2 Läuterer + Exorzist oder Trupp + Seraphim + Exorzist 😀

Der relaunch wird ziemlich sicher nicht über ne battlebox kommen, dann müssten sie die neuen sachen ja rabattiert rausgeben.

Selbst bei nugw not gonna happen :lol:

Wurde doch die letzten Male immer so gemacht. Die CSM in Shadowspear, Aberrants in Tooth & Claws, Ork Fahrzeuge in Speedfreaks, die Dämonen in Wrath & Rapture,....
Die Monopose-Mädels kommen zu 100% in so einer Box, der Rest ist von mir nur Spekulation 😉

Sehr, sehr geil. Da freue ich mich schon richtig drauf. Die neuen Sisters gefallen mir extrem gut. Mich freut es, dass es eine gesunde Evolution sein wird, und das die Sisters am Ende des Tages den alten Designlinien folgen werden.

Einzig bei den gestalteten Bases bin ich mir etwas unsicher. Bei der Sororita mit dem Flammenwerfer hoffe ich nicht, dass man in jedem Soro-Trupp dann eine Schwester bauen muss, die gerade auf einen brennenden Dämonen / Mutantenketzer tritt.

Und damit sehen tatsächlich einige der Minis hier auch für mich so aus, als würden sie aus einem Boxed-Set a la Dark Imperium oder Shadowspear kommen. Gerade die Soro mit dem Flammenwerfer oder die Superior sehen mit ihren extremen Posen und gestalteten Bases für mich nicht so aus, als würden sie aus einem regulären Gussrahmen stammen, sondern eher aus einem Boxed Set - potentiell mit den Verlorenen und Verdammten als Gegenspieler, denn die würden gut als Gegner für die Soros passen...

Zuletzt bearbeitet:
Und damit sehen tatsächlich einige der Minis hier auch für mich so aus, als würden sie aus einem Boxed-Set a la Dark Imperium oder Shadowspear kommen. Gerade die Soro mit dem Flammenwerfer oder die Superior sehen mit ihren extremen Posen und gestalteten Bases für mich nicht so aus, als würden sie aus einem regulären Gussrahmen stammen, sondern eher aus einem Boxed Set - potentiell mit den Verlorenen und Verdammten als Gegenspieler, denn die würden gut als Gegner für die Soros passen...

Oha, mit Traitor Guard/Renegade Psyker/etc. in einer Box wäre der Hammer. Die würd ich mir dann wohl 4 mal kaufen 🙂

Einzig bei den gestalteten Bases bin ich mir etwas unsicher. Bei der Sororita mit dem Flammenwerfer hoffe ich nicht, dass man in jedem Soro-Trupp dann eine Schwester bauen muss, die gerade auf einen brennenden Dämonen / Mutantenketzer tritt.
Ja, schätze das die wie andere hier sich kaputt diskutieren in ner kampagnen - bzw themenbox kommen als monopose... Ansonsten haben die neueren minis ja kaum gestaltete bases...
Finde die minis schon recht gut. Altes Design, etwas schlanker und vor allem mehr Details... Top.. Bin mal gespannt ob neue Einheiten kommen, aber nachdem se quasi alles neu machen müssen, glaub ich fast net dran...