https://www.warhammer-community.com...art-11-battle-sisters-ahoygw-homepage-post-2/
:woot::woot::woot::woot::woot:
:woot::woot::woot::woot::woot:
Der relaunch wird ziemlich sicher nicht über ne battlebox kommen, dann müssten sie die neuen sachen ja rabattiert rausgeben.
Selbst bei nugw not gonna happen :lol:
ihr redet aneiander vorbei...
Und damit sehen tatsächlich einige der Minis hier auch für mich so aus, als würden sie aus einem Boxed-Set a la Dark Imperium oder Shadowspear kommen. Gerade die Soro mit dem Flammenwerfer oder die Superior sehen mit ihren extremen Posen und gestalteten Bases für mich nicht so aus, als würden sie aus einem regulären Gussrahmen stammen, sondern eher aus einem Boxed Set - potentiell mit den Verlorenen und Verdammten als Gegenspieler, denn die würden gut als Gegner für die Soros passen...
Ja, schätze das die wie andere hier sich kaputt diskutieren in ner kampagnen - bzw themenbox kommen als monopose... Ansonsten haben die neueren minis ja kaum gestaltete bases...Einzig bei den gestalteten Bases bin ich mir etwas unsicher. Bei der Sororita mit dem Flammenwerfer hoffe ich nicht, dass man in jedem Soro-Trupp dann eine Schwester bauen muss, die gerade auf einen brennenden Dämonen / Mutantenketzer tritt.
Die Monopose-Mädels kommen zu 100% in so einer Box, der Rest ist von mir nur Spekulation 😉