Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
🙂 Es ist das Buch 'The Rules' (der englische Titel des 208-seitigen Regelbuchs) im verkleinerten Format. So steht es in den geleakten White Dwarf Weekly Seiten 😉

Ob das Büchlein nur schwarz-weiss ist, um Bilder oder Inhalte gekürzt wurde oder ein anderes Cover bekommen hat, ist noch nicht bekannt. Der Name mit ensprechender Großschreibung usw. spricht aber dafür dass wie bei Dark Vengeance der Regelteil 1:1 in einem kleineren Format gedruckt wurde. Ein solch verkleinertes Exemplar lag schon als Hardcover der Collectors Edition bei, hier war nur das Cover verändert worden, der Inhalt blieb identisch

Also bei dem Lord tippe ich auf das normale Lord Profil mit 3+, aber ein 4++ dabei, Frostaxt und Boltpistole. Dazu vll eine lustige Sonderregel und ne Wolfszahnkette und Talisman oder sowas.

Dramatisch anders waren die Grundboxtapen ja bis jetzt eigentlich nie.

Edit: grade nochmal bei den Bildern geguckt. Da steht seine Rüstung wäre "einzigartig" und das er einen "Belt of Russ" trägt. Vond aher ist wohl eher mit 2+/4++ zu rechnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal schauen.
Kombi-Box glaub ich fast nicht, wenn dann eher die üblichen Plastik Chars mit einer Option dabei (Helm oder Waffe).

Sorgen macht mir da eher die Garde-Box und das wir unbedingt eine psionische Einheit brauchen.

Ich hoffe dann nur das die eher passiv sind und nicht Offensiv (Psikräfte anderen als den Runenpriestern sind schon ziemlich quer zum Fluff)

via an anonymous source on Faeit 212
With the Codex release, there will come new Boxed Sets:
-Sky Claw Pack - 5 Marines with Jump Pack
1x Space Wolves sprue, 1x old Assault Marine Jumppack sprue
-Long Fang Pack - 5 Marines and Razorback
1x Space Wolves sprue, 1x Devastator Weapon sprue, 1x Razorback & Rhino sprues
-Retinue of the Wolf Priest - 1x Wolf Priest, 10x Wolf Guard
1x Wolf Priest sprue, 2x Space Wolves sprues, 1x Space Marine Command Squad sprue
-Ragnars Great Company - 1x Wolf Lord, 5x Terminators, 20x Grey Hunters / Blood Claws, 3x Drop Pod
1x Wolf Lord sprue, 1x Space Wolves Terminator sprue, 4x Space Wolves sprues, 3x Drop Pod sprues

Status
Für weitere Antworten geschlossen.