Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit dem Sortiment zufrieden, wüsste nicht, was ich noch brauchen könnte, Cybots und Flieger liefert auch Forgeworld. Einen Grimnar würde ich schon gerne haben, solange man ihn von seinem Gefährt trennen kann, warum nicht? Das man unbedingt Modelle spielen muss die einem nicht gefallen ist Unsinn, solange einem der Großteil der Armee gefällt (Turniere ausgenommen).

Danke für die Jahreszahl... auch wenn es mich nen Met gekostet hat 😀

Gibt halt einige Einheitentypen die GW die von ihren Regeln nicht mehr ganz Zeitgemäß sind mein Standardbeispiel ist die normale Infanterie der Meisten Fraktionen der Grundkosten im Schnitt 1/3 gesenkt werden könnten ohne dass sie gleich Imba würden aber Cybots zählen leider auch dazu, denen man mal nen Rettungswurf oder so hätte spendieren können (wir sind die Super schwer gepanzerte Space Marines aber unsere Ehrwürdigen schweren Bollwerke die trots Herz Lungenmaschine allem Stand halten sind aus Wellblech)...

Der Mechanikus sollte einfach mal Energieschilde für Cybots raus rücken, dann ginge es bei denen auch wieder ne weile.

Oder einfach mit Kumpels mal öfter spielen, statt auf Turniere zu gehen.

Sobald die allgemeine Listen aufstellen und ein paar davon mechanisiert spielen, haben auch die in aller Regel genug Zeugs dabei um nen Cybot "nebenbei" zu erledigen- das Problem ist einfach dass er Defensiv in einem Bereich liegt, der auch von dem was man zur Bekämpfung einfacher Rhinos, Razorbacks usw. dabei hat gut abgedeckt wird - dazu braucht es keine Turnierlisten, sobald ein paar mehr Maschkas, Raketenmagazine, Plasmawerfer, oder eigentlich fast alles was nicht primär auf die Infanteriebekämpfung beschränkt ist, dabei ist, ist ein Cybot mit seinen über 100 Punkten einfach ne tolle Zielscheibe...

Joa Schockende 3er Läuferschwadrone wären dochmal was schönes^^ Manchmal setz ich die auch gern ein. Selbst den guten aber leider viel zu teuren Bjorn. Macht halt Spass die auf dem Feld zu sehen. Hab drei STück und Bjorn mal eingesetzt. Naja.. im Endeffekt kam einer im NK an wo er sich zwei Runden gegen Khorne Berserker hielt und einer hat ein Rhino aufgeschossen.. Die Punkte hat keiner reingeholt, aber gut, sowas weis man ja leider vorher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.