Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welchen Fanboy haben sie denn da rangelassen?
Wenn da auch nur die Hälfte von stimmt...

Da freut man sich als DA-Spieler doch, auch diese Edition mal wieder der Testcodex für alle SM gewesen zu sein...

Wenns wahr ist brauchst du nur auf
May take a Stormwolf as a Dedicated Transport
achten. Erinnert irgendwie an Necs.

Da wirkt allerdings einiges komisch.

Zuletzt bearbeitet:
wo ist das Problem?

Das nach entfernen der Unterschiede mit dem Holzhammer irgendwie Charakter in die Wölfe eingeprügelt wird? Wenn ich getrennte Terminator/Wolfsgardetrupps spielen will kann ich 4 Codizes spielen, ich brauche keinen 5ten mit dem ich das kann. Statt dessen wird die Besonderheit der Wölfe der wundervolle Hundeschlitten. Womit ich kein Problem hätte, ich würde ihn wie die Donnerwölfe einfach ignorieren, wenn sie mir einfach das Wolfsgarderudel so lassen wie es ist. Ansonsten habe ich wirklich einfach CSM mit Gegenschlag.
Bekomme Outflank auf 6 finde ich auch etwas zu zufällig...Könnte ich fast Dämonen nach altem Codex spielen, was wird gestellt? Der Rest schockt.

Ach Leute... Und würden keine neuen Minis kommen wäre es auch doof... Alles ist im Fluß... Klar, ich hätte am liebsten die Marines noch mit Ordenscharakteristika, ich hätte gern das VampirAB von Gavin Thorpe zurück... aber so ist es nunmal... Und dann ist das Modell von Logan der Hammer und es wird dennoch gekauft... oder besser noch, die Regeln fetzen total und es wird aufgestellt (und dabei nicht das Murren vergessen, dass man es aufstellen MUSS, weil ja die THATGUY-Liste sonst nicht geht...) Ja, Veränderungen schmerzen immer (irgendwen), und GWs Veränderungen sagen auch mir oft nicht zu... Aber alles ist im Fluß... Mit Stagnation kriegt man keine 30jährige Firmengeschichte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.