Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm.. Solange es nicht (das arrogante A***loch) Dragongaze ist, ist doch alles ok...😉

Der Flieger ja mal mächtig bescheiden aus....

- - - Aktualisiert - - -

Und es würde mich nicht wundern, wenn der neue Wolfslord der ein paar Seiten vorher erwähnt wird, nur ne Kopf-Variante von Dragongaze wird (damit sich alle Stormclaw- und Ebay-Käufer in den A*** beißen)

Naja, wäre bisschen mehr draus gemacht worden und wenigstens die Typen aus Sturm der Vergeltung als BCM drin gewesen wäre es in meinen Augen nicht schlecht gewesen. Dann hätte ich mir sogar ein "Balthasaar-Kompanie"-Supplement gefallen lassen, dazu ne kleine Kampagne und das ganze wär doch ne schöne Erweiterung der Startbox.

Bist du dir mit Champions of Fenris sicher? Im morgigen WD steht was von einem Buch namens Wolves of Fenris, was eine Kurzgeschichtensammlung ist die in 40k und 30k (Björn: Lone Wolf, Björn: The Fell Handed) spielt und das erscheint am gleichen Tag wie der Flieger.
Laut WD sind ja die Champions of Fenris Logan Grimmnars Kompanie.
Ja, bin ich. Das Buch ist auch nicht von der Black Library, sondern von GW direkt. Dass das ein Supplement ist, klingt logisch.

Moin,
auf der GW Seite kann man die Sachen jetzt sehen.

- - - Aktualisiert - - -

In einem Paket sind 6 von den Fliegern drin. Entweder können dann die Termis diese als Transportfahrzeug dazu kaufen oder beide haben eine andere Auswahl (Sturm und Unterstützung), sonst würde das Paket keinen Sinn machen.

- - - Aktualisiert - - -

In einem Paket sind 6 von den Fliegern drin. Entweder können dann die Termis diese als Transportfahrzeug dazu kaufen oder beide haben eine andere Auswahl (Sturm und Unterstützung), sonst würde das Paket keinen Sinn machen.

Weil das einzig sinnvolle Sup die 13. wäre und die werden wir nie bekommen

Alles andere ist unnötig und schwachsinnig

Warum wãren andere SW Supplements schwachsinnig ?
Jeder der Grosskompanien hat ihre eigene spezielle Art zu kämpfen und legt Focus auf bestimmte Dinge .

Ragner setzt massiv auf Landungskapsel und da könnte man gut diverse Boni fürs Spiel einbauen.
Zb besseres Schocken etc

Grimnars Kompanie zB könnte man auch gut für ein Supplement verwenden .
In der Kompanie des grossen Wolfes sind alle Cybots, die gesamte Priesterschaft ( ausser Eisenpriester ) , viel DWK und viel Wolfsgarde enthalten .
Daraus könnte man eine menge Formation oder Armee spezifische Buffs machen .

Zuletzt bearbeitet:
Woher entnimmst du den Kompanieaufbau von Logans Kompanie? Würde mir eine Quelle wünschen.

Klar könnte man aus dem Supplement etwas machen, hätten sie aber aus jedem machen können und haben das Potential verschenkt. Und verglichen mit einem Kultlegionen Supplement, was wirklich von vielen ersehnt wird, kommt mir das SW Supplement doch eher wie eine Resourcenverschwendung vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.