Diskussion - Space Wolves Codex 2014 oder 2015?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird nur leider immer schwieriger ne SW Armee nicht als Lachnummer zu verkaufen...vielleicht bin ich aber auch zu alt für sowas, ich hasse schließlich auch die Donnerwölfe, weniger weil sie hässlich sind, sondern weil es einfach sinnlos ist und sich krampfhaft was aus den Fingern gesaugt wurde, mit dem Hintergrund hat Kelly dabei nichtmal so schlechte Arbeit geleistet.

Ich finde die Donnerwölfe auch nicht toll, ebensowenig das Streitwagenkonzept.

In diesem Fall sollte der Bausatz dem geneigten Spieler aber durchaus etwas bieten. Das Ding sieht aus als könnte es auch alleine vorwärts kommen, also kann man die Wölfe abmachen und neben/hinter her laufen lassen - wertet das ganze in meinen Auge drastisch auf.

Ich finde die Donnerwölfe auch nicht toll, ebensowenig das Streitwagenkonzept.

In diesem Fall sollte der Bausatz dem geneigten Spieler aber durchaus etwas bieten. Das Ding sieht aus als könnte es auch alleine vorwärts kommen, also kann man die Wölfe abmachen und neben/hinter her laufen lassen - wertet das ganze in meinen Auge drastisch auf.

Das teil braucht die Wölfe um Energie durch bewegung aufzubauen; wenns schnell genug ist werden die Wölfe abgekuppelt und das ding kracht irgendwo beim Feind rein! 😀 😀 😀

Das kann... ähmm... neeee!! DAS sollen die "Kettenhunde" des Imperators sein?

Damit wäre wohl die Frage geklärt, wie die von Russ' Söhnen "vernichteten" Legionen ihr Ende fanden: Totgelacht haben die sich!
Oh Khaine, bitte lasse es nicht zu, dass sie unseren dunklen Verwandten eine ähnliche Schmach antun!

Edit:
Oder Affen die Waffen bauen?

Vielleicht hätte man die Affen das Teil bauen lassen soll, die wären eventuell darauf gekommen einen Antrieb und eine Steuerung gleich mit einzubauen.

@Sentural2: Du darfst das Ding gut finden, ich muss das nicht... also entspann dich!

Zuletzt bearbeitet:
Das kann... ähmm... neeee!! DAS sollen die "Kettenhunde" des Imperators sein?

Damit wäre wohl die Frage geklärt, wie die von Russ' Söhnen "vernichteten" Legionen ihr Ende fanden: Totgelacht haben die sich!
Oh Khaine, bitte lasse es nicht zu, dass sie unseren dunklen Verwandten eine ähnliche Schmach antun!

Wobei ich mich nun echt frage, was die bei den GK noch draufsetzen wollen, maximal noch das Inquisitionsgefolge, aber was dann? Kaldor von zwei Molochen gezogen die er eigenhändig zähmte? Terminatormolochreiter oder ein Nemesisritter der vorne an einen imperialen Ritter rangeklatscht wurde?
Oder bei den Blood Angels? Vampirmarines?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.