Duke Nukem forever!

Yeah, ich hab letzten Monat ´nen 40€ Gutschein für Amazon bekommen und hab mir dann gedacht: kaufste dir damit halt doch die Balls of Steel Edition. Glaub ´nen Tag später war die dann ausverkauft. Timing is alles 😉

<edit>
Nice ^^
http://pc.ign.com/articles/117/1171657p1.html
i-crwBhCB-L.jpg

Und der erste DLC wird anscheinend für "First Access" Mitglieder gratis
http://www.duke4.net/comment.php?comment.news.491

Ansonsten gibts noch ´nen Textwall zum MP
http://www.levelupyourgame.com/2011...er-multiplayer-impressions-from-a-duke3d-fan/
aber ich würd Videomaterial vorziehen. Naja, *wenn* morgen die Demo wirklich für die First Acess Leute kommen sollte kann ich mir ja auch selbst ein Bild machen 😛

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Demo nun durchgezockt. 2 Level SP, kein MP. Man hat ´ne Menge Waffen zur Auswahl und darf auch genug Schweine umlegen. Spiel ist genau das was ich erwartet hab, also kein Überflieger, dafür Duke Charme und Spaß (gerade für Duke 3d Nostalgiker). Einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Munitionsmanagement. War beim Raketenwerfer Kampf z.b. extrem nervig das man nach 5 Schuß leer is. Aber zumindest bot die Demo genug Waffen und Munition auf dem Weg. Wenn das im Hauptspiel auch so is muß man zwar öfters Waffen austauschen aber das sollte den Spielspass hoffentlich nicht zu sehr schädigen.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Boah noch ne Woche dann isses so weit, ich hab noch keine Bestätigung von HMV bekommen, dasses überhaupt unterwegs oder auf Lager ist.

Das macht mich ein wenig nervös...

Aber danke für die Demo Red Dox :friends:
Die beiden Level sind sehr kurz, aber äußerst unterhaltsam, auch wenn man noch nicht alle Gegner durch bekommt (es ist hauptsächlich der Zyklop auf dem Footballfeld und Schweinebullen im Canyon + paar Bugs zum zermanschen), aber die Waffen die man schon mal austesten kann sind sehr geil 😀
Nur mit der Shrunk gun muss ich noch klar kommen, aber mit dem Rest komm ich sowas von klar ^_^

Das Duell mit dem Raketenwerfer hatte man relativ schnell raus, sobald man wusst wie's geht (da ist ja direkt am Container eine Munikiste die man schnell abgrasen sollte wenn die Muni alle geht). Die Monstertruckfahrt und vor allem die Fahrt im Bergbauwaggon waren echt der Hammer ^^ (Schade das der Duke sich bei der Fahrt nur an dem Hebel festhalten kann, statt wild rumzuballern, oder hab ich was verpasst?)

Ja also ich muss sagen ist nix anderes Als Duke 3d aber mehr hab ich auch nicht erwartet und mehr will ich beim Duke auch nicht.

aber !

wo bitte ist das Blut und Gore ? Ich kann zwar Glietmaßen abschießen aber die umgebung ist absolut Sauber keinerlei Blutspritzer, weder auf dem Boden noch auf den gegner das gefällt mir überhaupt nicht und ich werde mir hier wohl ein Blood & Gore Patch holen.

das einzige was ich gesehen habe ist das es PigCops gibt die schon voll mit Blut "sind" was aber nix mit meinen Kugeln zu tun hat.

Yeah, HMV hat heute meine Balls of Steel rausgeschickt, bis zum Release krieg ich's wahrscheinlich nich, aber die Woche darauf reicht für mich vollends ^_^

Währenddessen begnüge ich mich noch mit der Demo und meiner Duke Nukem Action Figur :wub:

btw. hat jemand scho das Bier inner Demo gefunden? 😀
Das geht ja ma gut ab (vor allem rülpst der Duke vor Wirkungsschluss einige Male :lol🙂

Zuletzt bearbeitet: