Duke Nukem forever!

Oh ja die alten Duke Figuren leider sind die bei mir irgendwo in der Alten Spielkiste verschwunden und die steht irgendwo auf Speicher (Dach). Hatte den Duke / Pigcop / und Octabrain den Battlelord hab ich nie gefunden :-((

also Gamesware verschickt das seid gestern meins in Raus und kommt mit bissel glück heute an.

Bei meinen Duke Figuren ist leider nur noch der Duke ganz, der Battlelord liegt hier immer noch in seine Bestandteile, Pig Cop hat nen geklebten Schwanz und der Octabrain hat das alte Leid mit den gebrochenen Tentakeln.

Don't mess with Duke 😀

Ich denke man wird es eh nicht vor dem 10. installieren/spielen können, so wie es bei mir mit AvP der Fall war. Kack Steam <_<

Die Demo musste man auch bei Steam freischalten lassen, ergo wird das Spiel wohl auch darauf hinauslaufen.

Und Steam ist wirklich nicht so mies wie das die meisten schlechtreden. Mein erstes Steamspiel war das neue AvP - und ich muss sagen, es ändert sich nix am eigentlichen Spielerlebnis.
Ok, für Leute die das einmal spielen und wieder verticken wollen ist es scheiße, aber ich geb meine Spiele ja nicht wieder her 😀

Und mir isses auch lieber wenn der Duke seine Kohle kriegt als wenn Raubkopierer ihn derbe abziehen.

Bin am überlegen ob ich es mir überhaupt zulegen werde.
Auf PC habe ich eigendlich keine Lust es zu spielen und auf Xbox360 soll es nicht so gut laufen.
Tests gibts auch noch keine richtigen und die Demo soll ja ziemlich schlecht sein.

Ich glaube auch das die besten stellen schon in den XX Trailern verbraten wurden und sooo lange wird das Spiel auch nicht gehen bis man es durch hat.

Mal abwarten oder zuschlagen wenn es günstiger ist.

Die Demo findsch klasse, auch wenn die zwei Level ziemlich kurz sind - aber es reicht um die Grundtechniken kennen zu lernen 😀

Wenn man es noch nicht getestet hat, kann man sich noch keine eigene Meinung bilden.

Und selbst wenn man den Singleplayer durch hat, es gibt ja noch den Multiplayer! 😉

In den meisten Spielen wird dann der Bildschirmrand rot und irgendwann, wenn man wirklichviel eingesteckt hat siehtman nurnoch in schwarzweiß und kann nichts mehr hören. Dafür gibts dann keine lebensanzeige. Dann springt man kurz in Deckung wartet ein paar Sekunden und kann wieder nen point blank Brustschuss von ner Schrotflinte einstecken ohne auch nur in die Knie zu gehen 😀

Na doll meine Amazon Balls of Steel verzögert sich *sigh*. Hatte mich heute morgen eigentlich auf ´ne Versandmail gefreut um am langen Wochenende zu Nuken 🙁
Naja, man isses ja gewohnt zu warten...

<edit>
in other nEws, scheinbar hat man im QUellcode schon was zu den DLCs gefunden
Pack#1 das ja umsonst kommen sollte

• Weapon – bfg
  • Weapon – minigun
  • Weapon – noobtube
  • Weapon – stickygrenade

Pack#2

• Map – DM-EDFBase
  • Map – DM-LKR
  • Map – DM-Map3
Pack#3

• Maps – 15 new (single player) maps
  • Misc – armwrestling, bus, karakoe machine
  • Weapon – impregnader
Und das hier ist auch schon eine kreative Leistung.
duke_in_duke_main_thumb.jpg

ich hab mich beim Board beschmieren irgendwie äußerst schwer getan ^^

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
So gestern auf der Xbox angespielt und muss sagen: OMG wie schlecht
Hätte es nicht den Duke Bonus würde es sofort in die Ecke fliegen bzw. umgetauscht werden.

Das Spiel ist echt nur für Leute etwas die den alten Teil kennen und super fanden.
Für Leute die den Duke nicht kennen....oh je die armen ^^""

Schon sehr fresch in zeiten von Halo, MW usw... sowas auf den Markt zu bringen.

Mal davon abgesehen das es auf der Xbox ruckelt wie die Sau....

Schon sehr fresch in zeiten von Halo, MW usw... sowas auf den Markt zu bringen.
Ja, echt "fresch", einfach ein Spiel rauszubringen, dass sich nicht spielt wie der x-te MWCODBF-Klon, sondern sich stattdessen an Spieler wendet, die genau deshalb schon seit Jahren keinen Shooter mehr angefasst haben: Weil sie dieser ganze pseudorealistische Kriegsquatsch anödet... 🙄

Ich freu ich jedenfalls schon drauf, am Wochenende die Schweine fliegen zu lassen (durch gezielten Einsatz von Explosivmitteln)...