Ein neuer Techniker...

Gott ich lese mich hier durch die Seiten und die Posts von Kharnan und Diudel hauen mich absolut weg! 😀

Hör auf die beiden. Die geben dir echt gute Tipps. Wenn du die Raiders nicht magst, kannst du dir auch mal die Sulpurhounds reinzehen. Jaaa ich weiß, nicht ganz so Meta wie die Raiders, aber die haben auch echt gutes Potential.

Ansonsten liest die Ordo 66 Forgeworld mit. Stets bereit, neue Daten zu sammeln.

• Like
Reaktionen: Magos Kharnan
Wobei ich ihn gut verstehen kann, das Dark Mechanikum bietet schon viele anreize 🤔

Willkommen im Getriebe @Lexandro Arquebus.

Von meiner Seite aus habt ihr jetzt das Interesantese Thema angeschnitten, die Fulgurite Elektropriester. Ohne die gehe ich bei 1000+ Punkte nichtmehr aus der Schmiede. Am liebsten im Bohrer aber zur Not tut es der Dunerider natürlich auch.

Der Terrax Pattern Assault Drill (kurz der Bohrer ?) wurde auch mit dem neuen FW Buch gebufft. Hab zwar das Profil noch nicht in die Speicher uploaden können aber soll wohl gut sein. Dieser hat dazu für 12 Infanteristen Platz, sprich zu ner Ladung Fulgurite kann auch noch was buffendes dazu.

Zu den Raidern kann ich dir auch wärmstens zum Kitbash raten. Skitarii Bikes alla genestealers wäre zwar irgendwie gewöhnlich aber irgendwie auch Retro genug um gut zu sein.

Dunecrawler definitiv mit Icarus, aber obacht, die Waffenstation darf zwar alle 3 Profile schießen, aber das Ziel muss identisch sein.

Mars bringt dir auch noch den vorteil eines neuen Gesangs (PA-Buch) mit dem du einen alten ersetzen kannst. Schwere Waffen S+1, und noch irgendwas mit Bewegung... der Zugang zu meinen Datenbanken ist auf Arbeit leider begrenzt. Vorzugsweise Gesang 2.

Und wenn es von der Optik her passt nimm Pteraxii Sterylizor in Augenschein.

Breacher natürlich noch mit Lichtbogengewehr weil Robust und mit CP auf Missionszielen ne Pest sind für den gegner.

Soweit von mir. Und immer schön Fetten ⚙️

• Like
Reaktionen: Lexandro Arquebus
Was könnte man da so als "buffendes" hinzupacken?

Bei FK Priestern hätte ich zum Dominus geraten, aber bei NK Priestern, die aus einen Bohrer kommen, kannst du dir mal den Manipulus anschauen. +1" auf Bewegung und +1" auf Charges. Dazu bekommt er nen schicken WLT und dann gehen die Priester sicher in den NK. Schrauben Sie sich dann durch Ihr erstes Opfer, gibts nen 3er++ gratis dazu.