Ein neuer Techniker...

Lass uns auf jeden Fall mal am Malfortschritt teilhaben.

'Ich sehe du verwendest Kontrast.
Meister Diudel ist ne brutal faule Sau (dem ein oder anderen bestimmt schon aufgefallen), von daher würde ich gerne die Ergebnisse begutachten wenn du fertig bist.
Aber eins sei gesagt:

So ne billige Lackierung wie beim Telemon, wirst bei AdMech nicht hinbekommen 😏
AdMech musst du leben, also lass dir gerne Zeit 😀

Willkommen zu Hause😉

Omnispex lässt keine Rüster im Fernkampf für Deckung zu, und die Databindung lässt Moral wiederholen. Nutzt nur, wenn du die Punkte über hast.

Ich werde mich bei der Bemalung an den Shoretroopern aus "Star Wars - Rogue One" orientieren, siehe Bilder.
Die Vanguards werden deshalb lackierte Körper bekommen, nicht in Metallfarbe. Nur die Waffen und die Backpacks bekommen was metallisches.

Panzer und Läufer werden grau, wie man es vom Imperium (Star Wars) kennt.
Robots weiss ich noch nicht, tendiere aber eher zum "Infanterie-Schema".

Bases werden mit Agrellan Earth in Richtung Sand "gebaut".

Und da ich bald ein "Spielzimmer" bekomme, ist sogar eine passende Game Mat geplant.

Ich habe gesprochen. ?

Anhänge

• fc96cc138ff003fe20097c6da0a19fde.jpg
    fc96cc138ff003fe20097c6da0a19fde.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 55
  • f5025d3335b796166648fd29f95b9a2d.jpg
    f5025d3335b796166648fd29f95b9a2d.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 22
  • C_10.jpg
    C_10.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 51
Ich finds ned schlecht, ist mal was anderes und in der Masse wirkt das sicher recht überzeugend! Dank Contrastfarben und Technicals, wirkt das Modell interessant! Dazu die paar roten Highlights,...wie gesagt: mir gefällts

Ich frag mich grad nur, in wie weit du das Schema bei Fahrteugen umsetzen kannst
Da sich das Ganze an "Star Wars - Rogue One" orientiert (siehe Shoretrooper), werden die Fahrzeuge grau. Einfach nur grau. Wie ein AT-AT auf Hoth oder auf Scarif, oder ein AT-ST auf Endor. Oder ein TX-225 aus "Rogue One". Alle nur grau.
?

So, erste Mini ist fertig.
Ich bin kein Propainter, sondern nutze Contrast, Washs und Drybrush.
Bin deshalb recht zufrieden.

Solange man mit seinem eigenen Ergebnis zurfrieden ist passt, bin auch kein Pro painter oder guter Painter, aber im endeffekt sört es auch niemanden, ist halt mal nicht das Klassische rot obwohl ich meine Ad-Mech wohl so bemalen würden 😛 wenn ich welche hätte 😀

• Like
Reaktionen: Lexandro Arquebus
Solange man mit seinem eigenen Ergebnis zurfrieden ist passt, bin auch kein Pro painter oder guter Painter, aber im endeffekt sört es auch niemanden, ist halt mal nicht das Klassische rot obwohl ich meine Ad-Mech wohl so bemalen würden 😛 wenn ich welche hätte 😀
Liegt an dir das zu ändern ?

Tritt dem Getriebe bei ?