Was ist mkt Omispex/Data-Bindung?
Lohnt sich was davon in einer Liste, oder sind die Punkte woanders besser angelegt?
Lohnt sich was davon in einer Liste, oder sind die Punkte woanders besser angelegt?
Versuchst du gerade mir ein Grammophon als Plattenspieler zu verkaufen?Neinnein - ALTE Waffen mit gesegneten Funktionsprotokollen!
Da sich das Ganze an "Star Wars - Rogue One" orientiert (siehe Shoretrooper), werden die Fahrzeuge grau. Einfach nur grau. Wie ein AT-AT auf Hoth oder auf Scarif, oder ein AT-ST auf Endor. Oder ein TX-225 aus "Rogue One". Alle nur grau.Ich finds ned schlecht, ist mal was anderes und in der Masse wirkt das sicher recht überzeugend! Dank Contrastfarben und Technicals, wirkt das Modell interessant! Dazu die paar roten Highlights,...wie gesagt: mir gefällts
Ich frag mich grad nur, in wie weit du das Schema bei Fahrteugen umsetzen kannst
ALT! Mit gesegneten Funktionsprotokollen!Versuchst du gerade mir ein Grammophon als Plattenspieler zu verkaufen?
So, erste Mini ist fertig.
Ich bin kein Propainter, sondern nutze Contrast, Washs und Drybrush.
Bin deshalb recht zufrieden.
Liegt an dir das zu ändern ?Solange man mit seinem eigenen Ergebnis zurfrieden ist passt, bin auch kein Pro painter oder guter Painter, aber im endeffekt sört es auch niemanden, ist halt mal nicht das Klassische rot obwohl ich meine Ad-Mech wohl so bemalen würden 😛 wenn ich welche hätte 😀
Sieht schon irgendwie geil aus .😀Gestern abend nochmal was (für mich) Neues mit der Base getestet.
Gefrorenes Methan.Sieht schon irgendwie geil aus .😀
Was genau soll das aber darstellen ?