Contrast wird halt bei fahrzeugen schwierig bei den großen flächen und metall, meine baller priester und die pony reiter habe ich auch mit contrast bemalt
so schauts mal aus 👍Besatzungen gibt es bei mir nicht, also keine sichtbaren. Wenn ein Panzer in die Schlacht fährt, sind die Luken zu.
@Minis: Welches Türkis meinst du? Die Schultern und die Brust vom Alpha? Oder die Waffen/Backpacks?Die Minis find ich toll! Wenn das erstmal viele mehr sind, schaut das Gesamtbild sicher umwerfend aus. Hast du die Farbgebung der Details verändert? An dieses "Türkis" kann ich mich gar nicht erinnern. Passt mMn aber ziemlich gut und jetzt spießt sich das blau der Bases auch nicht mehr so wie zuvor.
@Armeekonzept: was ich mich bei dem von dir angedeuteten Spearhead nur frage ist: wer zur Hölle soll da Punkte (Primaries) machen?
Vielleicht versteh ich den Satz auch falsch, aber 6 mal die selbe Einheit geht nicht. Maximal 3...bzw 3 Skorpius und 3 Onager geht......mit bis zu 6 Skorpius Panzern und/oder Onagern...
Genau, nur der Alpha hat diese türkisen Markierungen (bei den SW-Shoretroopern haben es ebenfalls die Squad Leader und Captains in unterschiedlichen Ausführungen)Ja, die Details beim Alphe. Mir allerdings grad beim zweiten Blick erst aufgefallen, dass das nur beim Alpha ist. Keine Ahung, irgendwie wirken die Farben auf dem Foto stimmiger, als bei der Testminiatur 😉
Natürlich 3 und 3, so war das gemeint.Vielleicht versteh ich den Satz auch falsch, aber 6 mal die selbe Einheit geht nicht. Maximal 3...bzw 3 Skorpius und 3 Onager geht...
Sieht doch prima aus der Panzer.So, der erste Panzer ist nun auch fertig, bis auf die Decals.
(Nochmal, ich bin kein Meistermaler, quasi nur Contrast/Wash/Drybrush)
Als er noch "nur grau" war, dachte ich "Oh Kacke, das wird nix..."
Aber jetzt, mit den farbigen Details und vor allem den patinierten Bronzesachen gefällt er mir richtig gut.
Und das Grau passt tatsächlich zur Infanterie in Sandbraun.
Hab alles richtig gemacht! ?