Ein neuer Techniker...

Dieser Servo-Schädel hat glaub ich eine Macke. 🤔 Der sollte dringend mal ein paar Maschinengesänge und Wartungen abbekommen. 😏

Lass den Knight so. Ein Rittershaus, dass eng mit dem Admech arbeitet muss NICHT dessen Farben tragen. Außer bei einer Schulterplatte oder Heraldik. 😉

Das Star Wars Imperiums-Schema hat echt was. Noice!

• Like
Reaktionen: Lexandro Arquebus
Moinsen!
Ein Kumpel (mit Necrons) und hatten hatten gestern ein klitzekleines Spielchen, mit 385 Punkten, weil mehr habe ich noch nicht vom AdMech ?
AdMech hat gewonnen, wobei ich aber auch sagen muss, dass mein Gegner eine extrem faire Liste aufgestellt hat ??.
Lord, 3 Skarabäen, 10 Krieger und ein "Krieg der Welten"-Dingsbums...
Wir haben das Spiel nach Kreuzzugsregeln gespielt, weil wir bald damit anfangen wollen und wollten mal in die Unterschiede und Auswirkungen reinschnuppern.
Ich hatte mich z.B. für die Agenda "Survivor" entschieden und habe meinen Skorpius Desintegrator dafür ausgewählt. Die Necrons hatten ihm im gesamten Spiel zwar insgesamt 8 Wunden zugefügt, aber so ein Techpriester mit Reparierfähigkeit ist was feines, der hat dann nämlich genau diese 8 Wunden repariert. Dadurch hatte meine Einheit die gewählte Agenda voll erfüllt und die kompletten Erfahrungspunkte dafür abgeräumt.
War mal ein erster Einblick ins AdMech, und hat mir schon gut gefallen. Evtl. war der Skorpius, gebufft durch Daedalosus und Dominus (natürlich mit Divinations) schon ein wenig zu heftig, der alleine hat den Doomstalker, 6 Krieger, den Lord und einen Skarabäenschwarm gekillt...

• Like
Reaktionen: necrow
nice!

desintegrator ist mit eine der geilsten einheiten.
Trotz der punkteerhöhung in der neunten, sind 3 stück immer noch ein autopick bei mir
Und ist bei mir auch so geplant... ?
Aber auch vor dem Spielchen gestern schon, die sind ja so in fast jedem YT-BatRep mit AdMech-Beteiligung drin, der Output ist schon nice...

• Like
Reaktionen: necrow