Ein neuer Techniker...

Liegt an dir das zu ändern ?

Tritt dem Getriebe bei ?
Nein Danke Diudels Servoschädel, muss mal mit deinen Vorgesetzten sprechen, ich bin ein Mann des Astra Militarum, ohne die Kämpfenden Männer und Frauen gäbe es das Imperium nicht mehr 😉

Diesen Thread verfolge ich aber irgendwie, mein Project geht auch so langsam weiter 🤓

@Lexandro legt richtig los mit seinen Ad-Mech 2k points coming soon für den Omnissiah oder den Servoschädel🤣

• Like
Reaktionen: Der Badner
aber voll und so wirds gemacht!
1606310754567.jpeg

Hab gestern alle Minis zusammen gebaut, heute startet dann die Bemalung, wobei ich abends noch meine Custodes in die Schlacht führe.
Und die Bases habe ich gestern abend noch fertig gemacht, schön wenn man morgens zum Maltisch geht und sowas sieht...

Anhänge

• IMG-20201125-WA0010.jpeg
    IMG-20201125-WA0010.jpeg
    112,6 KB · Aufrufe: 21
  • 20201126_044831.jpg
    20201126_044831.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 19
Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Farbschema.
Die Skitarii-Shoretrooper finde ich gut, da mache ich so weiter.

Mir geht es jetzt um die Fahrzeuge, hatte ja eigentlich vor, die Star Wars-Imperiumsmässig in grau zu bemalen, wie eben auch die AT-ATs, AT-STs und wie sie alle heissen. Alle immer in grau.

Bin mir nur unsicher, ob das nicht zu "durcheinander" auf dem Tisch wird?
Ich könnte die ja auch in Sand mit farblichen Applikationen bemalen, wie die Skitarii, aber dann wäre es eben nicht mehr nach Star Wars-Vorlage.

Wie seht ihr das?
(Bitte keine "Musst du selber wissen"-Ratschläge, wenn ich es wüsste, würde ich nicht fragen...)

grau finde ich allgemein ein sehr geiles farbschema bei fahrzeugen, mein astra zeug hatte ich damals mit mechanicus standardgrey gesprüht, nuln oil gewashed und dawnstone gebürstet sah meiner meinung nach gut aus

glaube jetzt nicht das es zu wild auf dem tisch aussieht, da es ja klar abgegrenzt ist, infanterie ist ein schema und fahrzeuge auch ein seperates

War der Rest deiner Armee denn auch in grau?
jup, dass war da mein farbschema

Finde es aber wie gesagt bei dir mehr als passend, da du ja auch ein thema verfolgst, dass es unterschiedlich ist

Ich war bei meinen auch mal geneigt zu sie grau umzumalen, aber auf die nachträgliche arbeit habe ich schlicht keinen bock XD da meine admech armee so gut wie full painted ist ^^ (meine sind komplett mars rot)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lexandro Arquebus