Heute war wieder Tabletopnachschubliefertag und jetzt habe ich sie endlich! ? Damit ist meine "Sammlung" aller Plastikboxen für
Stargrave komplett! ?
Hier ist die Box,
Scavengers II:
In der Box befindet sich dann viermal dieser Gussrahmen:
Das schaut mal wieder richtig schön aus und ich denke, daraus sollte ich mir spaßeshalber noch eine weitere Piratentruppe bauen, denn weibliche Piraten habe ich noch nicht! ?
Darüber hinaus habe ich mir auch noch zwei Blister mit Zinnfiguren für
Stargrave gekauft. Zwei Piraten-Minis und zwei namhafte Modelle, die in einem der Erweiterungsbände auftauchen:
Doch noch kurz zu etwas anderem:
Einige von Euch haben es bestimmt schon mitbekommen ... das deutsche
Stargrave-Forum gibt es nicht mehr, ich habe es gelöscht.
Leider waren wir nur drei Mitreisende und nach 14 Tagen habe ich mir dann gedacht, dass ist die Mühe nicht wert.
Dafür habe ich etwas anderes gemacht: Da ich zurzeit irgendwie gerne mit dem Internet und meinem Computer herumexperimentiere, habe ich mir einen
Stargrave-Hobby-Blog gebastelt und der ist seit ein paar Tagen online! ?
Da ich grundsätzlich von diesen Dingen keine Ahnung habe, macht es zurzeit echt Spaß, damit herum zu basteln.
In dem Blog werdet Ihr momentan noch nix Neues finden, denn ich veröffentliche dort erst einmal ältere
Stargrave-Artikel von mir, doch bald wird auch dort ein Quell der Freude und der Hobbyneuigkeiten draus werden! ?
Also schaut doch dort auch ab und zu mal vorbei ... und genießt die Früchte meiner außerordentlichen Internet- und Technikfähigkeiten! ?
Hier ist mein Hobby-Blog zu finden:
Mein Stargrave-Hobby-Blog
... und wer ganz fleißig sein möchte, darf dort auch Kommentare hinterlassen! ?