Zusammenbau der Innenräume der Hope - Teil 2
Weiter geht es! ?
Nachdem ich also ausprobiert hatte, wie die "Technik" so funktioniert, habe ich dann erst einmal (fast) alles aus den Grussrahmen befreit. Dabei kam eine Menge Plastik zusammen:
Als nächstes habe ich dann probiert, die Räumlichkeit so zusammen zu bauen, wie Dungeons & Lasers die Werbung im Internet für deren Bausatz gestaltet hat. Das ging aber leider nicht, weil dafür zu wenig Teile in der Box sind.
Kein Problem, einfach mal etwas eigenes zusammenstellen:
Leider musste ich dabei feststellen, dass einfach zu wenig der kurzen Verbindungsteile vorhanden sind, so dass ich einige lange Verbindungsteile als äußere Verbindungsteile nehmen musste.
Darüber hinaus habe ich nicht die "Stöpsel" in den Bodenplatten verwendet, da ich befürchte, dass ich die danach nicht mehr heraus bekomme.
Am Ende hatte ich dann noch ein paar Teile übrig:
Am Ende meiner heutigen Bastelstunde bin ich dann auch um einige Erfahrungen reicher:
- Ich werde die Einzelteile bemalen und dann kann man die Räume immer wieder anders zusammenbauen.
- Mit den Verbindungsstücken muss ich mir etwas einfallen lassen. 🤔
- Das Zusammenstecken der Räume wird ein spannendes Unterfangen. ?
- Ich kann alle anderen Raumteile der anderen Boxen locker miteinander kombinieren. ?
- Ich muss noch die anderen Boxen vorbereiten (Gussrahmen entfernen, Teile sortieren etc.). ?
- Die Bemalung wird der Horror ... Massen an Wänden und Böden! ?