So, das Wochenende, und damit verbundenes intensives
Zombicide-Zocken, ist rum und daher wird es jetzt mal Zeit, um das
Stargrave-Projekt weiter durchzuplanen:
Heute beginne ich damit die letzten beiden Crew-Mitglieder, Captain und 1. Offizier, der
Hope zu bemalen. D. h. also, dass ich bald die erste Crew fertig habe. ?
Die zweite Crew steht ja schon in den Startlöchern, bzw. liegt faul in ihren Gussrahmen herum: ?
Diese zehn Minis werden eine zweite Crew ergeben, die natürlich nicht die Crew der
Hope ersetzen werden, sondern mit einem anderen Raumschiff unterwegs sind.
Dazu muss ich dann natürlich demnächst die Hintergrundgeschichte anpassen. Mir schwebt da so ein direkter Wettlauf der
Hope mit dem neuen, konkurrierenden Raumschiff vor, bei dem es darum geht, irgendwelche Beutestücke und/oder Artefakte zu bekommen.
Das werde ich dann auch noch demnächst schreiben müssen. ?
Darüber hinaus warten noch viele Kreaturen und einiges an Gelände auf Farbe. Hier muss ich mal schauen, womit ich zuerst beginne: Die Kreaturen oder das Gelände? ?
Dann muss ich auch noch einige Piraten und Raufbolde bauen sowie weitere, noch fehlende Kreaturen beschaffen. ?
(Einer der angenehmsten Aspekte in allen Projekten für mich: Die Online-Miniaturenbestellung!?)
Weiterhin möchte ich Euch auch noch gerne mit etwas mehr Informationen zum Spielsystem füttern. Ich gehe mal davon aus, dass das auch so von Euch gewünscht ist, oder?
Es ist also noch einiges zu tun! Ich hoffe, dass Ihr dran bleibt! ?
Ich baue jetzt mal meinen "Maltisch" auf und lege dann los! ?
Dabei kommt dann auch wieder die Hörspielzeit ... ja, ich höre Hörspiele beim Bemalen! ?
Am Samstag ist auch wieder ein wenig Nachschub gekommen:
😊