Furchtbar wie persönlich das hier genommen wird atmet mal durch die Hose..
Also z. B als beispiel hab ich mal die liste hier
Komm aber nicht klar sie im zwei detatchment zu posten. Ist eigentlich ein battalion und ein spearhead. Ist vom Handy aus etwas komisch.
++ Battalion Detachment +3CP (Orks) [115 PL, 1750pts] ++
+ No Force Org Slot +
Use Beta Rules
+ HQ +
Big Mek [5 PL, 79pts]: Choppa, Grot Oiler, Kustom Force Field
Ghazghkull Thraka [11 PL, 215pts]: 1. Legendary Fighter, Warlord
Weirdboy [4 PL, 62pts]: 2. Warpath
Weirdboy [4 PL, 62pts]: 3. Da Jump
+ Troops +
Boyz [13 PL, 199pts]
. Boss Nob: Big Choppa, Shoota
. Ork Boy W/ 'Eavy Weapon: Big Shoota
. Ork Boy W/ 'Eavy Weapon: Big Shoota
. 27x Ork Boy W/ Shoota
Boyz [13 PL, 193pts]
. Boss Nob: Big Choppa, Shoota
. Ork Boy W/ 'Eavy Weapon: Big Shoota
. Ork Boy W/ 'Eavy Weapon: Big Shoota
. 26x Ork Boy W/ Shoota
Boyz [13 PL, 205pts]
. Boss Nob: Big Choppa, Shoota
. Ork Boy W/ 'Eavy Weapon: Big Shoota
. Ork Boy W/ 'Eavy Weapon: Big Shoota
. Ork Boy W/ 'Eavy Weapon: Big Shoota
. 26x Ork Boy W/ Shoota
+ Elites +
Nobz [21 PL, 252pts]
. Boss Nob: Ammo Runt, Big Choppa, Slugga
. Nob: Ammo Runt, Big Choppa, Kustom Shoota
. Nob: Ammo Runt, Big Choppa, Kustom Shoota
. Nob: Ammo Runt, Big Choppa, Kustom Shoota
. Nob: Ammo Runt, Big Choppa, Kustom Shoota
. Nob: Ammo Runt, Big Choppa, Kustom Shoota
. Nob: Ammo Runt, Big Choppa, Kustom Shoota
. Nob: Ammo Runt, Big Choppa, Kustom Shoota
Painboy [4 PL, 57pts]: Grot Orderly, Power Klaw
+ Fast Attack +
Skorchas [16 PL, 216pts]
. 4x Skorcha: 4x Skorcha
+ Heavy Support +
Mek Gunz [11 PL, 210pts]
. Gun: 5x Grot Gunner, Kustom Mega Kannon
. Gun: 5x Grot Gunner, Kustom Mega Kannon
. Gun: 5x Grot Gunner, Kustom Mega Kannon
. Gun: 5x Grot Gunner, Kustom Mega Kannon
. Gun: 5x Grot Gunner, Kustom Mega Kannon
++ Total: [115 PL, 1750pts] ++
Created with
BattleScribe
Denke damit kann man durchaus spiele gewinnen bzw hab sie schon genau so bespielt 2 mal. Wichtig ist scrochas nicht Flanken lassen dann hat man einen 21-26 Zoll range 4 mal heavy Flamer. Boyz zusammen mit mek dem wyrd boy thraka übers Feld als blob. Bosse werden aus sicherer Position gejumpt die kannons screenen und machen eben das was sie machen. Mit thraka Spielt man lieber ballerboys da +1 Green Tide + thrakka Charge + warpath immer noch 4-5 Nahkampf Attacken pro boy. Scorchas aus der line of sight halten so lange es geht und versuchen auf 20 Zoll zu kommen um dann mit advancen rein zu Flamen. Je nach dem wie es läuft kann man gegen Ende noch Einheiten auf Ziele jumpen oder auch ein trup boyz hinterher. Spielt man warboss tendiere ich für slugga boyz in der Konstellation.