Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kFrom Darkness they came! Speedpainting Necrons Projekt.
Kann mir bitte jemand helfen, was ich an einer Android Kamera einstellen muss, damit das weniger matschig wird als jetzt. Makroaufnahmen bekomme ich gut hin, aber solche Gruppenbilder werden bei mir immer ziemlich bescheiden. Danke vorab für die Hilfe.
Ironie des Schicksals zum Ende des Projekts hat mich Omikron, eine maßgebliche Inspiration für das Projekt, erwischt und ganz schön ausgebremst. Heute konnte ich dann erstmals wieder den Pinsel schwingen und die Vorbereitungen für die Lichteffekte beenden. Mal gucken ob das morgen schon abgeschlossen werden kann.
Na dann weiterhin gute Besserung.
Das was man bisher sieht, sieht schon (wieder) sehr sexy aus.
Mal ne Frage zum Necron der da rauslatscht: kann man zwischen den beiden Kriegerwaffen wählen, oder is da nur eine dabei? Klar, eigtl unnötig, aber in meinen Augen ein cooles Detail ?
Danke Dir! Du kannst nur wählen ob ein Krieger da rauskommt oder nicht. Nur diese Waffe ist im Bausatz enthalten.
Dürfte aber sehr easy mit Kurzreichweitenknifte zu ersetzen sein.
So. Die Armee ist tatsächlich fertig. Also wirklich abgeschlossen. Projekt beendet 😳! Leider sind die Fotos vom Mono scheiße geworden, daher kommen die etwas später. Dafür gibt es dann unten eine kleine Überraschung. Have Fun!
C&C wie immer willkommen.
Mit den Bildern vom Mono kommt dann auch noch ein Fazit zu dem Projekt.
Klasse! Da kann ich nur staunend und ein wenig neidisch applaudieren. 😉 Tolle Armee, inspiriert mich, auch endlich weiterzukommen. Kannst Du abschätzen. wie viele (netto) Stunden es gedauert hat, die ganze Armee fertigzustellen?