Die Zunge bleibt! Die is mir zuerst aufgefallen und die sieht gut aus! Die gibt dem Kerlchen Charakter 🙂
Das Blending is schonmal ein guter Anfang und geht in die richtige Richtung.
Auch wenn ich ganz deiner Meinung bin, hat die sich heute (da nicht angeklebt) von selbst verabschiedet. Kriegt aber noch Kleber und kommt wieder ins Maul! Ich brauch vor allem nochmal Meinungen zum Fell:
Ich bin ehrlich gesagt ganz happy mit dem Outcome weil mit Green Stuff was modelliert hab ich glaube ich noch nie, der erste Versuch generell waren die Chitinpanzer bei den Symbionten von vor ein paar Monaten. Allerdings erinnert mich das erstmal noch ein wenig an Tentakel😅
Mein nächster Gedanke war, einen Moment zu warten und dann mit einem scharfen Teil dran zu gehen und die Runden Oberflächen noch weiter aufzuteilen. Gerne nehme ich auch noch Input an!😀
Hoffe auf jeden Fall, dass es euch gefällt!

Beste Grüße
hemeroc

Dank einer schönen, saftigen Erkältung inklusive raspelnder Stimme und laufender Nase hab ich heut in ne Decke gewickelt den Morgen damit verbracht, ein bisschen zu basteln und mich abzulenken. Die eine Flanke vom Strigoi ist soweit durch, dass muss jetzt noch ein paar Stunden hart werden, bevor ich die letzten Details mit einem Skalpell nachziehen kann.
Und auf der Suche nach was völlig anderem bin ich die Tage auf was richtig cooles gestoßen:
Den gabs irgendwann mal von Warhammer Forge auf einem Event, könnte gut und gerne über 10 Jahre her sein! Qualität des Bausatzes ist wie gewohnt bei FW nur mittelmäßig und hat hier und da noch große, unansehnliche Spalten die ich noch kitten werde. Ich freue mich schon drauf, dem Modell ein wenig Aufmerksamkeit widmen zu können!
Gerade bastle ich an dem neuen, berittenen Fluchfürsten und ich hoffe, dass die Tage das Zeug ankommt, damit ich meine Vampirälteste zusammenbauen kann!

Beste Grüße
hemeroc

Uuuhhh nice, ein geiler Umbau der Vampir-Flederbestie. Da bin ich sehr gespannt, vor allem bei deinen Bemal-Skills!
Freut mich sehr, wenns Lust auf mehr macht! Ich kann schonmal Spoilern, dass die obere Hälfte von Lauka Vai jetzt auch Beine bekommen hat, meiner Meinung nach absolut großartig aussieht und ich, sobald die soweit vorzeigbar ist, zumindest die Vampirsachen in einem anderen Thread weiterführen werde!😁

Beste Grüße
hemeroc

• Liebe
Reaktionen: sejason
Ich hab mal wieder etwas gemalt, diesmal ein Skelett für mein Vampir-Armeeprojekt!
Das erste Skelett ist, soweit bisher möglich, fertig. Base folgt zu seinem späteren Zeitpunkt!
Was meint ihr? Wie gefällt euch das Farbschema?

Beste Grüße
hemeroc
Da bekommt man richtig Bock auf AoS. Bei mir sind bis jetzt 2 Anläufe gescheitert, aber sind echt schöne Minis! Freu mich, darauf deine Armee wachsen zu sehen!

• Like
Reaktionen: hemeroc