Wahnsinn und in was für einem Tempo. Respekt. Komme bei meinem Model bis jetzt nur sehr langsam voran.
Sprach er und es geschah eine Woche lang so gut wie nichts😅 Aber es freut mich wie immer, wenn’s gefällt!
Ich war die letzte Woche wirklich massiv eingebunden, vor allem beruflich und weiterbildungsbedingt. Aber heut gegen ~8 bin ich dann hoffentlich durch mit dem ganzen Scheiß (und darf meinen Job weiterhin ausführen😂). Heut Abend passiert demnach nichts mehr, maximal kommt noch ne Schicht Lack auf die inzwischen fertigen Teile.
Und am Wochenende hab ich nicht nur Zeit sondern auch sturmfrei! Das heißt, ich peile an, den Rest am Torso soweit es geht abzuschließen. Mal gucken, wie gut das klappt, danach kommt eigentlich nur noch Zielgerade in Form von diesem Gewand, was er auf den Schultern trägt. Ich hoffe, ich kann euch am Sonntag ein paar schöne neue Bilder zeigen!

Beste Grüße und bis dahin
hemeroc

• Like
Reaktionen: darkoli
Ooooh was kann ich euch heut schönes zeigen! Bin richtig gut voran gekommen und auch Sachen, die mich ein bisschen gestresst haben (wie das Fell zum Beispiel), haben gut geklappt! Aber seht erstmal selbst:
Rattzinger in seiner ganzen Pracht! Heute hab ich mich vor allem dem Torso gewidmet und den soweit fertig gemacht. Das Schwert hat immer mal wieder zwischen durch ne Wash oder Glaze bekommen.
Und nochmal zwei Großaufnahmen für die, die es interessiert!
Morgen mach ich den Rattenschwanz fertig, der passt nach einer kurzen OP auch mehr oder weniger auf den Sockel und in die Vitrine (ganz schon lang das Teil…😅). Und dann fehlt auch nur noch seine Kutte!
Sind inzwischen knapp 21 Stunden Arbeit und damit noch voll im Rahmen. Ursprünglich befürchtet hatte ich das doppelt so viel!
Jetzt mach ich mir glückselig noch nen entspannten Abend und hoffe wie immer, er gefällt euch so gut wie mir!

In diesem Sinne! Beste Grüße
hemeroc

Was soll man da sagen, was die Arbeit ausreichend würdigt?
Endstufe 🥳

Gruß Red
Danke man! Es freut mich sehr, dass er dir gefällt😁 Ist auf jeden Fall ein Hammer Modell, dass sich toll bemalen lässt und Lust auf mehr macht! Aber bevor ich mir noch so einen Klopper anschaffe, muss ich erstmal meine To-Do Liste etwas abarbeiten.
Ich hab auch das Gefühl, dass ich langsam so ein paar grundlegende Sachen checke von denen ich vorher wusste, die ich aber bewusst so noch nicht umgesetzt hab. Glaube, in Worte fassen fällt mir noch etwas schwer aber wenn ich mit dem durch bin, muss ich diese Gedanken glaube ich mal ausformulieren.

Beste Grüße
hemeroc

Was soll man da sagen, was die Arbeit ausreichend würdigt?
Endstufe 🥳
Gruß Red
Nach wie vor ein Prachtkerl, die große Ratte! 🐀
Ich danke für die lieben Worte und wie immer freut es mich am meisten, dass er euch auch gefällt! Das wird ein hammermäßiges Geburtstagsgeschenk!😁

Das viele Malen am Wochenende hat mich zwar beschwingt aber die Woche hat so herausragend begonnen…dass ich grad nicht weiß ob ich heut oder morgen Abend die Ruhe hab, nochmal zu Pinseln. Der Rattenschwanz hat aber immerhin am Sonntag schon die ersten Farben bekommen:
Hebt sich ein bisschen von der Haut ab aber nicht zu sehr und es fehlen noch die Stacheln und der Schmuck.

Beste Grüße
hemeroc