Ja dann mal Glückwunsch ?Mit auf die Bühne kommen, Medaille umgehängt bekommen und allem drum und dran!
Ja dann mal Glückwunsch ?Mit auf die Bühne kommen, Medaille umgehängt bekommen und allem drum und dran!
Wow, richtig cool!!! Auch von mir noch mal Herzlichen Glückwunsch!!! ?
Wann gehts denn mit Farsight weiter?? 🤓
Vielen Dank auch euch!?Schade dass wir uns nicht auf dem bembel getroffen haben. Glückwunsch für die Platzierungen.
Freut mich, wenn’s gefällt! Ein ganz kleines bisschen OSL kommt noch, ums auszubalancieren und dann ist die Gute auch so gut wie fertig. Ich bin gespannt, wie mein erster Versuch mit Glasflaschen wird, dass wird ein weiteres erstes Mal werden?.Also meine persöhnlichen Hihglights an diesem Modell sind:
Der Dolch, das OSL und der obere Teil der Hose. Mega.
Sexy 😉
Zuckersüß, die Kleine! ? ❤️?
Ich weiß, der Künstler sieht immer, was ihm nicht gelungen ist bzw was er hätte besser machen können. Mir als Betrachter gefällt sie so wie sie ist sehr. Die würde sich auch in meiner Vitrine neben Eddie gut machen und sich meiner Blicke erfreuen können ?
Vielen lieben Dank euch! Es freut mich riesig, wenns euch gefällt? Aktuell steht Sie noch bei mir und ich schau Sie mir auch noch gerne an!Holy Hot Shit!!! Richtig krass, heftige Licht Effekte! 😍
Mir gefällts tierisch gut und es ist sowohl durch Kontrast als auch die Farben ultra-spannend geworden!
MIR auch!!! Hammer! 😍
Wie immer, wenn’s euch gefällt bin ich mehr als zufrieden? Dankeschön!Ein sehr cooles Gehörn hast du da gezaubert.
Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, da mit roten und braunen Washes drin rum zu pinseln ... zeigt aber nur, daß mein Farbverständnis noch an ner anderen Stelle der Skala hängt als deins 😉 Das sieht richtig gut aus! Und das Warpstoneleuchten gibt dem Ganzen noch nen schicken Fokuspunkt.
Bin schon sehr gespannt auf weitere Fortschritte an der großen Ratte!
PS. Die Oberratte "Rattzinger" zu nennen finde ich übrigens richtig toll, ganz wunderbares Wortspiel ? ?