Nachdem ich den Tag über wie ein wahnsinniger Grot auf Pilzen gemalt und an der Base gearbeitet habe, hatte ich alles zumindest soweit, um es mal als Proof of Concept fertig zu machen!
Also eine ellenlange Liste an Basing-Gedöns ausgepackt und die Base wie ein Weihnachtsplätzchen dekoriert. Aber seht erstmal selbst:
Noch nicht zu 100% fertig aber man erkennt, denke ich, wo es mal hingehen soll!
Und weils mir so gut gefällt, auch nochmal zwei von der Base:
Ich finds richtig geil! Ich werd nochmal hingehen und die Pilze bemalen und noch einige Stellen am Baumstamm ausbessern, außerdem kriegt der noch ne schön sabbernde Schnute. Dann arrangiere ich das Base final und klebe alles fest.
Ich hab jetzt noch eine Sache, die ich unbedingt zeitnah fertig machen muss für einen Adventskalender unter Freunden aber ich beeile mich, damit ich mich schnell an den Reiter setzen kann.
Ach und außerdem gibt es jetzt auch noch 3 Rockgut Trolle mit dazu passenden Bases, die auf Farbe geiern!
Ich hoffe, er gefällt euch so gut wie mir und ihr habt Bock auf mehr!
Beste Grüße
hemeroc
Also eine ellenlange Liste an Basing-Gedöns ausgepackt und die Base wie ein Weihnachtsplätzchen dekoriert. Aber seht erstmal selbst:
Noch nicht zu 100% fertig aber man erkennt, denke ich, wo es mal hingehen soll!
Und weils mir so gut gefällt, auch nochmal zwei von der Base:
Ich finds richtig geil! Ich werd nochmal hingehen und die Pilze bemalen und noch einige Stellen am Baumstamm ausbessern, außerdem kriegt der noch ne schön sabbernde Schnute. Dann arrangiere ich das Base final und klebe alles fest.
Ich hab jetzt noch eine Sache, die ich unbedingt zeitnah fertig machen muss für einen Adventskalender unter Freunden aber ich beeile mich, damit ich mich schnell an den Reiter setzen kann.
Ach und außerdem gibt es jetzt auch noch 3 Rockgut Trolle mit dazu passenden Bases, die auf Farbe geiern!
Ich hoffe, er gefällt euch so gut wie mir und ihr habt Bock auf mehr!
Beste Grüße
hemeroc