Vielen lieben Dank
@sejason für die Blumen! Es freut mich, wenn’s euch gefällt
😀 da macht das posten gleich noch mehr Spaß.
Bei mir ging die Woche, da kognitiv woanders gefordert, nicht viel mit malen. Der Pilzknilch hat die ersten Farben bekommen aber er wollte bisher nicht so, wie ich will.
Also habe ich ich lieber mal Plastik und Werkzeug ausgepackt.
Für mein nächstes Projekt möchte ich mich wieder 40k widmen. Ich glaube, diesmal kommen die Minis auf ein schönes Diorama auf einem Sockel und nicht auf Bases, da ich mich etwas in Komposition üben möchte. Ich möchte hier mit mehreren Ebenen Vertikalität erzeugen und durch mehrere Blicklinien, die die Minis bilden, den Blick quer über das Diorama lenken. Mal schauen, wie gut das klappen wird aber es gibt auch was zum schauen:
Erstmal im Rohbau. Die meisten Schilde, welche ich glatt geschliffen habe, fehlen noch, da Sie beim bemalen im Weg wären. Der Khan hat die selbe Prozedur durchgemacht. Die Köpfe möchte ich separat bemalen, deshalb fehlen auch die. Mit Bitz und Decals möchte ich mein Space Wolves Successor Chapter, die Moon Eater, dann einen (natürlich) schneebedeckten Hang hinunter Stürmen lassen!
Auf ein endgültiges Farbschema habe ich mich noch nicht eingeschossen aber ich denke an Gletscher-Türkise Rüstungen. Hier wollte ich mal mehr mit der Airbrush machen und mich auch an Oil-Washes probieren! So, wie ich mir das vorstelle, werden die Rüstungen zwar aufwendig aber bestimmt cool! Den Rest improvisiere ich dann on the fly!
Hoffe, die Idee gefällt euch bis hier hin.
Beste Grüße
hemeroc