Hoffnungen und Ängste, neuer Codex

Buggies werden schon noch Ramshackle haben denke ich aber beim Deffdread wirds eng.
Zwar hat auch der neue Killrig Ramshackle wie es scheint, trotz T8, ich gehe aber davon aus, dass die Kampfpanza Varianten es vielleicht nicht haben werden da sie zu kompakt gebaut sind.
Am ehesten werden wohl der Trukk und Battlewagon Varianten og Regel kriegen denk ich.
Optisch gesehn haben die ja viele zusätzliche provisorisch angebrachte Panzerplatten,Totems,Glyphen usw usf.

Die Buggies hingegen sind da sagen wir eher"""""" zu sauber und aus ein Guss gebaut""".
Zudem der Trukk ja so schon die gleichnamige Regel hat nur mit alten Regeltext halt.

Weil Modelle nur noch das bekommen/tragen dürfen, was in der Box drinne ist. Das dürfte wohl zeigen, es gibt keine Powerklaw für den... schade.

Genau bei allen 9 Edi Codicies ausser SM gilt Out of the Box baubar= Ausrüstungsoptionen je Einheit.

Dementsprechend wird dann der 4x Kmb Dread zb so gewiss nicht mehr spielbar sein.

entfernt -> Urheberrecht (Tharek)
Die GW App hatte jetzt schon Sachen vom neuen Codex drin?🤣
Leider unvollständig oder kann man das noch in der App einsehen?
Wenn nein wäre das einbinden des Leaks ein Problem bzgl Copyrights.
Da versteht GW kein Spass bei und ist hier im Forum auch nicht erlaubt Leaks so einzubinden.🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: