Hoffnungen und Ängste, neuer Codex

Auf Trukks würde ich immer noch nicht wetten.
Viel spannender wird ob der Squigpanzer was taugt und auch was transportieren kann.
Auch was mit den Scrapjets usw. wird ist spannend.
Nicht das man dann nur die Kavallerie sieht und Boys.

Das hoffe ich mal nicht! Die Scrapjets sind doch gerade richtig gut … traue mich gar nicht mehr meinen 3. auszupacken. ?‍?

GDork

Mit Dakka Dakka sind es 9 Treffer...aber irgendwie stimmt dann deine Wundrechnung wieder...komisch xD

Insgesamt denke ich aber, dass das so geht. 2 dmg auf der Waffe wäre mir zu z.B. zu hart. Bei einem glücklichen Wurf brattert Ghazzy dann eben einen Trupp Primeln um. - 1 AP ist mir halt doch etwas zu wenig. Allerdings darf man bei Ghaz auch nicht vergessen, für was er mitgenommen wird: Nahkampf. Und bis auf die C´tan, kann ihm im Nahkampf immer noch niemand das Wasser reichen. Selbst die Dämonenprimarchen sollten sich tunlichst von diesem Fettsack fern halten. Daher denke ich, dass es durchaus i.O. ist, wenn seine Knifte eben nur nettes Beiwerk ist.

• Like
Reaktionen: GDork
Jo klar. Man überschätzt nur gerne die Schussanzahl bei Orks.
Die 2 mehr Attacken im Standardprofil sind da schon wichtiger.
Ob es DakkaDakka noch geben wird muss man auch mal sehen.
Da ja die Hitmodifier nicht mehr stacken, fliegt es evtl raus und dafür gibt es einfach mehr Schuss.

• Like
Reaktionen: GDork
Schick, nicht mehr degenerierend. Damit bleibt er schnell.
Wenn die Anleitung im Link den richtig und vollständig ist .
Ich mein hey würde mich freuen wenn das wirklich so am Ende kommt aber nunja Fehler sind keine Seltenheit.
Müsste aber mal gucken ob DMG Roster überhaupt in neueren Anleitungen noch abgedruckt werden.

Cool das es direkt mit den Orks weiter geht. Zodgrod und seine Super Runts klingen ja witzig, aber wenn nur die normalen Gretchins Core erhalten, dann ist es leider nicht so toll. Also klar, Grots mit BF3 und auch feuern während sie eine Aktion machen ist nett, mehr aber auch nicht.
Genauso wie seine Nahkampfwaffe und seine Fähigkeit.

• Like
Reaktionen: Olaf