Tja. Musst trotzdem als Snakebites spielen, wenn die Killa Kanz zu Super Kanz werden sollen.
Würde mich sehr überraschen, der gute Kerl wurde von den Snakebits ja verjagt.Tja. Musst trotzdem als Snakebites spielen, wenn die Killa Kanz zu Super Kanz werden sollen.
Fluff ist GW schnurzegal - er ist ein Named Character für Snakebites. Also wirds Supergrotz wohl nur für Snakebites geben.in case you were wondering if he’s the only Snakebite Character arriving in the new codex
Der neue Warboss in Megarüstung hat Einen in den Händen zum Beispiel.Sieht auf jeden Fall extrem gut aus.
Mal sehen, was die Punkte dazu sagen.
und Der 'Uge Choppa weiß auch zu gefallen, mal sehen, wer mit dem Ding rumläuft.
Bei den Orks gibt es viele Einheiten die "nicht nötig sind", wegen der vielen Varianten spielt man sie doch.Die Beast Snaggas werden im Vergleich zu Boyz und Bossen entweder zu teuer (somit nutzlos) oder zu günstig werden und somit die anderen beiden Einheitentypen wohl eher ersetzen. An sich eine Einheit die es nicht gebraucht hat wie ich finde, eben gerade weil sie nur unnötig mit Boyz und Bossen konkurrieren.
Vor allem wenn man bedenkt, dass man die normalen Bosse eh schon überhaupt nicht mehr sieht...
W5 bzw. generell eine Toughness Steigerung bei wohl aller Orkinfanterie war eigentlich auch nicht nötig, galt schließlich das T4 von Space Marines schon immer als überdurchschnittlich und das hatten Orks ja nun auch schon seit Anbeginn der Zeit gehabt.
Ich weiß nicht warum eigentlich immer alle die bis scheinbar ins unendlich gehende Powerspirale jubeln und feiern... werden wohl alle immer blind, sobald sie sich zusätzliche Boni bzw. DMG-Skalen ausrechen können wie toll doch alles zu vorher ist. Mir persönlich ist das Spiel schon lange viel zu "killy" und hatte eigentlich gehofft und gedacht "es reicht ja wohl endlich mal". Ich finde das Spiel wird dadurch einfach so extrem schnelllebig und hektisch aber nunja, wem es gefällt.
oh ja. Die hatten schon ettliche Katastrophen ( die BT-Taktiken für Faith and Fury die alle regeltechnisch garnicht möglich waren ).Gleichzeitig ist Regelfestigkeit auch nicht WarComs Stärke, da gebe ich auf die Bilder mehr als auf den Fließtext 😉
@Zorg
Ist schon bekannt, was die Beats Snaggas für ne Auswahl sind? Sie können Boyz schwer verdrängen, wenn sie nicht im Standard Slot sind