Gerne .🙂 Die Loyalität zum Imperium hat auch so seine Vorteile.^^
liebe Grüße
Zerzano
liebe Grüße
Zerzano
Einmal das, und es ist leider immer noch so, dass man die Exalted Court Fähigkeiten JEDEM Knight und nicht nur CHARACTER geben kann, den Princeps kann auch, anders als in den Regeln, ein nicht-Warlord bekommen...da müssen sie nochmal ran! 😀Bad News:
Es ist ein ungünstiger neuer Fehler drin. Der Warlord kann keine Reliquie tragen. Für diesen Fehler gibt es einen Workaround: Ihr wählt einmal fix Heirlooms of the Household an, wählt eine Reliquie aus, und wählt dieses Strat dann wieder ab. Er wird natürlich sofort einen Fehler werfen, aber was solls...
Ich gönne es auch mal den Chaoten das neuere Spielzeug zu bekommen.Mir ist heute beim vorbestellen der neuen Armiger Boxen aufgefallen das die Chaos Knights nun 5 verschiedene Armiger Varrianten haben ... was ich doch etwas ungerecht finde, hatte gehoft das mit dem neuen IK Codex auch ein paar neue Ritter & Armiger bzw neue Varrianten und Ausrüstungsmöglichkeiten erscheinen und nicht der komplete Fokus nur auf die Chaos Knights gesetzt wird .
Und nein ich will keine Chaos Knights spielen, ich finde die Teile total hässlich.
Naja Hintergrundtechnisch sollte eigentlich Chaos durch Überläufer die es immer geben wird und Diebstahl/Kriegsbeute die ganze Technik des Imperiums + Dark Mechanicum Zeug haben.Mir ist heute beim vorbestellen der neuen Armiger Boxen aufgefallen das die Chaos Knights nun 5 verschiedene Armiger Varrianten haben ... was ich doch etwas ungerecht finde
...you can change the result of one of those dice to be a 6...
Das war auch mein erster Gedanke, doch dann kam mir noch ein anderer: Thematisch der „Meister der Jagd“/“Sucher“/Späher. Denn seine Edelknappenfähigkeit ist schon ziemlich nice um Schwertknappen abstrus Schnell zu machen. Dazu dann Unermütlich, da er so a schneller vorne ist und b auch mit den Knappen besser mithalten kann. Als Relikt bietet sich zudem, wenn er schon so viel mit den Knappen unterwegs ist, die Gnade der Engel (Hawkshroud) an, die die kleinen dann auch noch alle mit einem 5+ gegen Mortals ausstattet (und Fluffig ist, als Hexenjäger, siehe oben 🙂 ). Und wenn man es auf die Spitze treiben möchte dann entweder noch Herr des Rechts mit Bestienjäger und kostenlosen Strats für die Knappen oder Monarch (hier dann eher, als count as, um das Thema der Zusammenarbeit mit den „Jagdhunden“ zu verfolgen) wodurch der dann direkt einer kleinen Meute das Vorstürmen und attackieren gibt.Spontan, alles was einen so schnell wie möglich Melterreichweite und in den Nahkampf bringt.