KFKA 5.-8. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten zum Astra Militarum (nur Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe (auf die Schnelle) im GRB nichts widersprüchliches Gefunden, also sollte der "Blase"-Effekt erhalten bleiben.

Was mich dazu nur wundert ist, das im Tau-'dex bei der Recon-Drone der Späher explizit beisteht, dass (wenn die Drone transportiert wird) das Transportfahrzeug als mit dem "Peilsender" der Drone ausgestattet gilt...

Hier ist das Thema im Detail aufgeschlüsselt und abgestimmt worden! 🙂

http://www.gw-fanworld.net/showthre...nd-Befestigungen-raus-und-rein!-JA-oder-NEIN-!

Gruß
GeneralGrundmann

Vielen Dank für den Link. Das finde ich zwar etwas merkwürdig, dass die Antwort abgestimmt wurde. Aber es wird dann wohl reichen müssen, da es ja anscheinend wohl keine klar formulierte Regelung im Regelbuch gibt 😵 - aber dann erklärt es auch warum ich das selber im Regelbuch nicht finden konnte. 🙂

Hiho, hab da eine Frage bezüglich Schutz suchen:
Wenn eine schutzsuchende Einheit 25% Verluste erleidet und ihren Moraltest verpatzt, wird aus dem Spiel entfernt, da sie sich nicht bewegen kann? Oder ziehen sich diese Einheiten trotzdem normal zurück? Oder sind schutzsuchende Einheiten quasi furchtlos?

EDIT: Hat sich erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.