KFKA 5.-8. Edition - Kurze Fragen, kurze Antworten zum Astra Militarum (nur Regelfragen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dürfen sich waffenteams von ihrer einheit abspalten oder ist das ein relikt meiner erinnerungen aus früheren editionen?

Waffenteams dürfen ihre Einheiten nicht verlassen. Allerdings kannst du in der aktuellen Edition alle Mitglieder des Trupps außer das Waffenteam bewegen (musst natürlich in Truppformation bleiben) und die schwere Waffe da die sich ja nicht bewegt hat regulär abfeuern.

Waffenteams dürfen ihre Einheiten nicht verlassen. Allerdings kannst du in der aktuellen Edition alle Mitglieder des Trupps außer das Waffenteam bewegen (musst natürlich in Truppformation bleiben) und die schwere Waffe da die sich ja nicht bewegt hat regulär abfeuern.

das wusste ich, trotzdem schade 😉

Ich habe mich jetzt wo ich meine Imps(Renegaten) aufbaue, und den ersten 10er Veteranen Trupp fertig habe mal mit den Spezialwaffen beschäftigt.
Wieso sagt der OnlineCOdex ich kann in 10 Veteranen 3 Spezialwaffen reinnehmen, aber ich lese aus dem Eintrag im Codex ( da wo die Punktekosten stehen) nur 2 Spezialwaffen raus?
Kann mich bitte jemand erleuchten.

MfG. Maulwurf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.