Der Lemon Russ! Die sauerste Imperiale Kampffrucht!
Da kann der Leman Russ einpacken.
Anhang anzeigen 346960
Genau so sehen sie bei mir aus :lol::thumbsup:
MfG das Nomvieh :3
Der Lemon Russ! Die sauerste Imperiale Kampffrucht!
Da kann der Leman Russ einpacken.
Anhang anzeigen 346960
Kurze Frage ich hatte das hier in einem Beitrag gelesen und kann mir nicht erklären warum.
Warum bekommt man in einem Auxilarie bzw. Super-Heavy-Auxilarie Detachment keinen Regimentsbonus ? oder habe ich da nur was falsch verstanden?
Kurze Frage ich hatte das hier in einem Beitrag gelesen und kann mir nicht erklären warum.
Warum bekommt man in einem Auxilarie bzw. Super-Heavy-Auxilarie Detachment keinen Regimentsbonus ? oder habe ich da nur was falsch verstanden?
Ich meinte das Detachment aus dem Regelbuch, welches -1 CP gibt.
Hatte das so verstanden das man allgemein über dieses Detachment sowas wie Regiments-Boni nicht bekommt.
Die Super-Heavy´s bekommen aber nur nicht den Zugriff auf die Regimentsboni.
Von den Speziellen Strategems können sie trotzdem betroffen sein.
Aber wenn wir mal ehrlich sind, wäre nen Baneblade oder what-ever mit dem Valhalla- oder Catachan-Boni echt zu heavy. :lol:
Pauschal für alle bisherigen Codexe kann man das (m.W.n.) nicht sagen. Kenne diese Einschränkung jetzt nur vom neuen AM-Codex
Musst halt im billigsten Fall eine Tax von 120 Punkte für 3 Psioniker bezahlen, dann kannste das ganze im Supreme Command Detachment mitnehmen. Inklusive Baneblade und Doktrinen für selbigen.
Genau und zwei Psioniker will der Baneblade sowieso neben sich haben. Somit muss man nur ein weiteres sinniges HQ finden.
Geht nicht.1. Die Regeln für das Nachrücken sagt, dass ich das nur tun darf, wenn ich meine Bewegung näher am nächsten gegnerischen Modell beende als vorher. Ist es damit möglich, mich bei größeren Modellen, z.B. Fahrzeugen, entlang eines Modells zu bewegen, also ständig in Basekontakt zu bleiben aber das Modell halt entlang des größeren Modells zu verschieben, oder würde es der Auslegung von "näher" widersprechen, da ich dann ja nur gleichnah dran bin?
Der Enginseer ist beim AM kein HQ.Da würde ich zum Enginseer raten
Geht nicht.
Der Enginseer ist beim AM kein HQ.